Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

NachtEinSatz

Die kleine Sportskanone will natürlich auch zeigen, dass sie wahrlich Haltung bewahrt. Was war, ist hier zu sehen und zu lesen - auch was vorher war ...

Olympiareif
Olympiareif
Heiko Schulz ²

Nur kurz ... der kleine Holzkamerad hat es geschafft binnen einer Woche das Skaten, Snowboarden und jetzt eben auch das Skispringen zur Perfektion zu bringen.
Die Show!
Die Show!
Heiko Schulz ²
Wer skaten kann, kann auch snowboarden ...
Wer skaten kann, kann auch snowboarden ...
Heiko Schulz ²


Übrigens übt der kleine Holzkamerad genau diese Stellung jetzt schon seit gestern Abend. Und ich habe kaum noch Platz am Küchentisch. Macht nichts ... sieht witzig aus, wie er da so ganz Stillleben dauerhaft abhebt.
:o)

Seal - Fly Like An Eagle
https://www.youtube.com/watch?v=v09H0A9q1mA

mehr von den Holzkameraden
Holzkameraden
Ordner Holzkameraden
(325)

Kommentare 21