Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Hofmeister


Free Mitglied, Bielefeld

nachtcafe *

riva del garda bei dämmerung eos30 50mm 3 oder 4 sekunden blende 8...glaube ich und versucht die kamera irgendwie mit kies und kleinen stöckchen zu stabilisieren:)

Kommentare 6

  • G. Weber 10. März 2004, 19:35

    klasse Farben
  • Blende EinsAcht 21. Januar 2004, 10:10

    die häuser kippen ein wenig nach rechts - und durch die perspektive müsste die stuhlreihe leicht nach oben laufen... fällt aber kaum auf. sieht nett aus :-)
  • Der Manuel 21. Januar 2004, 0:47

    fein!
  • Andreas Steffan 21. Januar 2004, 0:22

    für ne Nachtaufnahme ist es mir etwas zu hell!
    Die Farben sind aber gut!

    LG, andy
  • Nils Hofmeister 21. Januar 2004, 0:18

    @ David, Ist auch ein wenig beschnitte, ansonsten wären 50%asphalt zu sehen:)

    @ Frank, Ich überlege schon die ganze zeit ob es schief ist oder nicht, es wirkz schon schief, aber ich konnte nicht festmachen wo, das mit van gogh kam ja noch schneller als erwartet!:)

    vielen dank für eure anmerkungen!

    gruß

    nils
  • Frank. Hoffmann 21. Januar 2004, 0:13

    ja, schade, dass es ein bisserl schief geraten ist, ansonsten gefällt es mir klasse und erinnert natürlich an van gogh - toll!

    lg Frank