Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 17

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Nachtcafe` . . .

. . . . im "Apollotheater" Düsseldorf

Hier ist die Farbverstärkung etwas heftig ausgefallen

Kommentare 17

  • Suchbild 26. März 2011, 10:54

    Vor allem mit der einzelnen Person sehr gut.
  • funam buli 24. Februar 2011, 17:02

    .. mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut - ich muss mich auch dringend um die Bildbearbeitung kümmern. Der Schnitt Deines Fotos ist perfekt - vg rs
  • simba44 23. Februar 2011, 23:27

    Die Farben finde ich toll, gerade in der grauen Zeit ist das der richtige Aufsteller. Auf dem Bild ist der Mann desr Hingucker.
    LG simba44
  • Diana von Bohlen 23. Februar 2011, 13:40

    gefällt mir, diese knallige Nachtaufnahme!

    gut gemacht!

    LG Diana :-)
  • Karl-Heinz Klein 23. Februar 2011, 11:00

    stark - rein und klar kommen die Farben - und sehr gut die Schärfe und das bei Nacht - ganz toll gemacht
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Stella Marie 22. Februar 2011, 23:14

    ...sieht aber cool aus .. und nix los ..
    Grüsse von Stella
  • Virtuelle Kunst 21. Februar 2011, 22:17

    scheint ein stimmungsvoller Ort zu sein...
  • monika huertgen 21. Februar 2011, 17:54

    Grosse klasse diese Ecke.
    LG.Monika
  • Dorothee K. 21. Februar 2011, 10:52

    Ich finde diesen molligen Mann genau richtig so weit
    links, das hat was! Tja, die Farben sind wirklich sehr kräftig...
  • izet 21. Februar 2011, 10:36

    ich find's auch super - gerade mit den knackigen farben!
    lg ina
  • Schöning Eva 20. Februar 2011, 18:32

    Ich finds klasse so...gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Sehr gute Perspektive****************
    LG Eva
  • Martina Bie. 20. Februar 2011, 18:28

    Ich habe mal ein bisschen entsättigt, und ich muss sagen, so wie hier gefällt mir das nächtliche Café besser. Lass es also so.
    Gut gefällt mir auch der Aufwärtsblick, der das Mobiliar mal ganz anders erscheinen lässt. Fein!
    LG Martina
  • Markus Peerenboom 20. Februar 2011, 17:08

    Meins ging in die Datentonne.
    Intressiert mich, was Du mit dem Himmel gemacht hast.
    Gruß
    Markus
  • MAOKS 20. Februar 2011, 15:41

    Ich finde auch, es ist so ein echter Hingucker. Der einsame Mann links auf dem Stuhl ist allerdings ein wenig zu dicht an den Rand geraten.
    LG Margret
  • Rosenzweig Toni 20. Februar 2011, 15:32

    Hallo Günter
    Finde es eine tolle Arbeit und genauso mag ich es.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton