Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Co P.


Free Mitglied, München

nachtbrise

... eigentlich denke ich bei dem Bild an eine Textzeile "Ich spüre Luft von anderen Planeten"... ist glaub ich ein Lied von Schönberg. Kennt sich da jemand genauer aus?

Ach ja: (c) Peter Schwandner, Model = Uploader

Kommentare 13

  • Robert Krettek 11. November 2003, 13:39


    Ich freu mich sehr über wenigstens ein Foto wo keine Nacktheit direkt sichtbar ist.
    Dein Blick, Haltung, Haarbewegung, das schwarzweisse im harten Licht machen Dich sehr interessant und für mich sogar erotisch. Alle andere Bilder von dir sind nicht unbedingt unerotsich aber sie sidn mir zu viel, viellicht grundsätzlich AKT selbst.

    Gruss
    R.K.
  • Agfa Scala 16. August 2003, 15:09

    verträumt wie eine sternschnuppe die nach
    den sternen schaut ,-)
    ein sehr schönes foto gefällt mir gut
    lg uli
  • Mi P. 16. August 2003, 11:43

    tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut.
    LG Micha.
  • Co P. 11. August 2003, 21:03

    @ all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    Viele Grüße
    Corinna
  • Stefan S.... 11. August 2003, 17:20

    stimmungsvoll.
    schönes SW

    Grüße, Stefan
  • Friedrich Cremer 11. August 2003, 16:46

    Hallo Corinna,
    auch mir gefällt es sehr.
    Gruß Friedrich
  • Thomas Böhnert 11. August 2003, 8:30

    Hallo Corinna,
    sehr schönes Bild, Schatten stört einwenig, aber wurde ja schon angesprochen.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Thomas
  • João Carlos Espinho 11. August 2003, 1:23

    sehr gut.
  • Miss Dee 11. August 2003, 1:11

    Gefällt mir sehr !
    Sinnliche Erotik ohne "nacktes Fleisch"...
  • Co P. 11. August 2003, 0:08

    @Ivan: Bist schon so ein kleiner Wirrkopf, Ivan :-) Aber Deine Kommentare zaubern mir immer so ein Lächeln auf die Lippen ;-)

    Bis demnächst
    Gruss zurück nach München :-D
  • I. S. 11. August 2003, 0:02


    *narf* ... absonderlich gewöhnlich oder war es anders herum? *mehrnarf*

    wenn mich nochmal so zappeln lässt, bekommst eine mit dem zollstock. :-)

    grußele aus der besten stadt
    i.
  • Co P. 10. August 2003, 23:56

    Dass es DIR gefällt, freut mich besonders Oliver. Ehrlich. Und richtig; War nur available light ohne Aufheller und sonstwas...

    Gruss
    Corinna
  • Oliver Gehler 10. August 2003, 23:53

    Für mich in seiner Wirkung ein grandioses Bild und erotischer als tausend nackte Brüste. Einzig der starke Schatten auf dem Dekollete stört mich etwas aber hier ist 100 pro nur mit vorhandenen Licht fotografiert worden. Ein Blitz wäre garantiert zuviel und einen Reflektor hat man nicht immer dabei.

    Gruß, Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz