Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, irgendwo im Nirgendwo

Nachtblut

Wolfszeit Festival 2014

Nicht die Mucke, die ich mir zuhause geben würde...aber für das Foto hat sich's allemal gelohnt ;-)

Kommentare 29

  • Dark Side of the mood 17. Oktober 2015, 22:56

    super eingefangene Konzertszene - da spürt man die Wildheit -Leidenschaft !

    Absolut genial fotografiert - kommt gut in s/w

    Es grüßt das gerade bissle Metal hörende Spooky
  • Woman of Dark Desires 19. September 2014, 7:22

    @antje: genau deswegen ;-)))
  • Antje A. 18. September 2014, 21:00

    ... wieder mal grandios ,das hat sich auf jeden fall gelohnt ! ;-) ... die mugge : höre gerade NIE GEFRAGT - naja ,sie scheinen sich ein bisschen an Cradle of Filth zu orientieren ? ...finde sie gar nicht so übel ;-) ...
    salute,Antje
  • Woman of Dark Desires 17. September 2014, 19:33

    @bernd: naja..die mucke wird eher langweilig nach dem 3.song aber zum fotografieren ein traum :-))
  • -bk- 17. September 2014, 19:28

    Ich kann mir schon vorstellen das die Mucke heftigst abgeht, wenn ich mir die Mimik und das Outfit des Sängers so ansehe.
    Krasses Bild mit starkem Ausdruck.
    LG Bernd
  • OH PhotoART 16. September 2014, 16:45

    Ich mag deine dunklen Bilder...sie berühren mich immer...! lg und tschüss, Olaf
  • D o m e n i c o 14. September 2014, 13:16

    Krass und sehr gut :-)
    lg
  • canonier69 14. September 2014, 11:50

    Och ja…das ist gut….etwas bleich um die Nase,aber er röhrt mit Inbrunst seinen Frust ins Mikro…wer möchte ihn nicht Nachts im dunklen Wald begegnen….jetzt gehe ich mal auf YT um mir ein Ohr voll zu nehmen…interessiert mich mal,was du NICHT hörst..;-)
    Lg Roger
  • 13mishou 13. September 2014, 13:53

    Sieht bissel aus wie mein Ex, der Henke...aber Nachtblut sagt mir nüscht!
  • restlicht 12. September 2014, 22:31

    stark !
  • Oliver H2 12. September 2014, 20:46

    Wow !

    Herausragend !

    Sehr sehr stark, dynamisch und eindrucksvoll !!

    LG Oliver
  • hajosch 12. September 2014, 20:34

    heftig gut!
    hans
  • Sybille-Sophie 12. September 2014, 19:07

    WOW! Das rockt aber besonders heftig.

    GLG S.
  • F A R N S W O R T H 12. September 2014, 17:05

    wow, das ist mehr als eindringlich
  • jeverman 12. September 2014, 15:32

    Voller Dynamik und Kraft.
    Und trotzdem hier so leise =;o)
    Klasse SW!

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Music
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR100
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 53.0 mm
ISO 800