Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Kommentare 3

  • keims-ukas 17. März 2013, 13:04

    Gelungene Langzeitaufnahme.
    Schön die Sterne der Straßenlampen und die Leuchtspur. Haargenau der gleiche Bildschnitt wie Winteridylle. Hier habe ich auch viel Zeit verbracht.
    LG, Uwe!
  • Elisabeth Hase 17. März 2013, 12:27

    Ja,, dieses Uhr steht schon seit mindestens 20 Jahren so, es ist ein altes nostalgisches Relikt aus der DDR- Zeit, wo es auch private Uhrenläden, wie diesen hier gab.Der Uhrenhandke gehörte seit mindestens 50 Jahren zu den bekannten " Kleinunternehmen" in Jena und dorthin konnte man alle Uhren bringen, die meistens repariert wurden, wenn es denn Ersatzteile gab..Elisabeth
  • roby ventura 17. März 2013, 9:35

    very nice hallo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jena
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 29
Belichtungszeit 30
Brennweite 46.0 mm
ISO 800