576 2

M-W Photography


kostenloses Benutzerkonto, Peißenberg

Kommentare 2

  • M-W Photography 31. Dezember 2012, 0:22

    danke für deine anmerkung :) die spiegelung stört mich genauso , vor allem aus dem grund das ich 2 dieser bilder habe und das "falsche" hochgeladen ;) bin aber trotzdem zufrieden damit , war eine schöne nacht
  • fs_foto_art 29. Dezember 2012, 23:55

    Finde das Foto sehr gelungen, nur die Spiegelung (Bild mitte) stört etwas wie ich finde. Aber da ich ebenfalls Fotoneuling bin kann ich mich ja irren und das das ist nicht zu vermeiden . Trotzdem herllich anzusehen

    Gruß vom
    Osserzwerg

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200