Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
789 48

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Nachtbaden

Die Wuppertaler Schwimmoper ist eine berühmte Wettkampfhalle für die Leistungsschwimmer. Sie wurde 1957 erbaut. Weil man in Wuppertal darüber stritt, ob man die zerstörte Oper am alten Standort Barmen oder am Standort Johannisberg aufbauen wollte und sich am Johannisberg für die markante Schwimmhalle entschied, heißt sie eben Schwimmoper.

Kommentare 48

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 8-16mm F4.5-5.6 DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 8.0 mm
ISO 200