Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Maier


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Nachtbaden...

Das Farbenspiel bei nicht Geblitzten Nachtaufnahmen, wie in diesem Bild, finde ich, das hat schon was.
Ich bin mir schon im Klaren das es für diese Aufnahme wieder etwas Kritik geben wird, aber das ist schon ok.
Gruß Alex

Kommentare 4

  • Maxx Müller 4. September 2003, 16:35

    Wenn ohne Blitz dann vielleicht auch die Cam auflegen oder ein Stativ nehmen... :)) das wird schon...
  • Alex Maier 4. September 2003, 16:31

    @ Dirk + Maxx
    Ihr habt recht, das waren so meine ersten Digifotos und ich hab den Fehler gemacht nicht auf den Vordergrund zu fokussieren.
    Gruß Alex
  • Maxx Müller 4. September 2003, 16:20

    kann Dirk nur zustimmen... die Idee ist Ok..
  • Dirk Duempelmann 4. September 2003, 16:14

    Alex,

    die Idee finde ich gut, mir ist das Foto aber in den Bereichen, die sich nicht bewegt haben, zu unscharf.

    Gruß
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz