Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 4

N.Piller


Free Mitglied, Klettgau-weisweil

Nachtauge

Wenn man kann, sieht man viel ;)

Kommentare 4

  • va bene 19. Oktober 2009, 20:22

    Eindrucksvoll, atmosphärisch, mag ich. Das kannst Du wirklich - aber Kritik wird erwartet, also: die unteren 2 cm bringen nicht viel und die verspielte Unterschrift - ist seeehr Geschmacksache.

    lg
  • David Kaplan 18. Oktober 2009, 21:53

    Sehr speziell und Surreal. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber sehr interessant.
  • Susanne Jeroma 18. Oktober 2009, 20:42

    geniales surrealistisches werk!
    es gibt viel zu entdecken.
    glg!
  • ULiULi 18. Oktober 2009, 19:52

    Da kann man wirklich länger auf Entdeckungsreise gehen. Sehe ich da noch Gesicher in der Pupille und auf der Iris?
    Mir gefällt's. Kunst.
    Gruß / ULi