Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura OReilly


Free Mitglied, Köln

nachtaufnahmen...

Mein erster Versuch der in diese Richtung geht deshalb bin ich sehr dankbar über Kritik!

Nachts auf dem Feld mit einer Kamera und einer Taschenlampe bewaffnet...da war die Polizei etwas verdattert das es Jugendliche gibt die um diese Uhrzeit mal etwas anders tut :)

Kommentare 3

  • thofi 16. Januar 2015, 19:29

    Finde den lichtstreifen von den vorbeifahrenden autos cool ich hätte die reifen noch umrandet und in die scheinwerfer und blinker geleuchtet damit wäre die front bisschen besser zur geltung gekommen lg thomas
  • Thorsten Springmann 26. April 2014, 19:50

    Klasse Idee.
    Das einzigste was mich etwas stört sind doch recht starken Lichter der anderen Autos (speziell das weisse Licht), vlt. beim nächsten mal an eine weniger befahrene Stelle gehen.
    Aber das ist nur meine Meinung, finde die Bildidee absolut genial.

    Schönen Gruss
    Thorsten
  • Jo Ma. 31. März 2014, 8:28

    Jauw! DAS hat doch mal was! LICHT in der Dunkelheit! @-->-->---

    Außerdem ist Dir das Experiment prima gelungen !!!

    Tolle Idee! :-)

    LG Jo :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 857
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 4.5
Belichtungszeit 44.7
Brennweite 50.0 mm
ISO 100