Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Se123bastian


Free Mitglied, Greifswald

Kommentare 3

  • Marcus Schaper 7. Februar 2014, 12:27

    Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, tolle Farben im Himmel, schöne Tonung, alles da.
    Wenn ich etwas konstruktive Kritik anbringen darf ;-) Den Vordergrund finde ich leider nicht sehr gelungen. Da ist einerseits ein fast aufdringlicher Ast rechts, unscharf und leicht überbelichtet (hattest Du Blitz an?), der zudem den Blick nach unten Mitte lenkt, wo aber nichts zu sehen ist. Andererseits links das Gras/die Büsche, die ebenfalls noch etwas Blitz abbekommen haben. Das lenkt leider stark vom schönen Hauptmotiv ab.
    Versuch's doch mal mit einem Ausschnitt um die Mitte herum, 2/3 Himmel und links etwas dunkles Gebüsch stehen lassen.

    LG, Marcus.
  • Dietmar Polanschütz 19. Januar 2014, 19:26

    gute farbige nachtaufnahme, das licht vorne wirkt gut. lg dietmar
  • Kerstin Wanstrath 19. Januar 2014, 18:36

    Farblich wunderschöne Aufnahme mit gutem Bildaufbau!!!
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 20
Brennweite 32.0 mm
ISO 100