Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Saraline


Free Mitglied, Ruzsa

Nachtarbeit

Gallische Feldwespen (Polistes dominulus). Die Nachtschicht hat begonnen.
Ich habe leider das Nest von unsere Tür entfernen müssen, da es sicher doch mal zu Problemen kommen könnte, was bis jetzt noch nie geschehen ist. Habe aber das Nest nach der Fotografie an einem anderen sicheren Ort hinterlegt. Das Foto ist entstanden bei Dunkelheit und einen Spiegel wo ich das Nest Draufgelegt habe. Das andere Fotos habe ich eingelesen.

Kommentare 19