Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Saraline


Free Mitglied, Ruzsa

Nachtarbeit

Gallische Feldwespen (Polistes dominulus). Die Nachtschicht hat begonnen.
Ich habe leider das Nest von unsere Tür entfernen müssen, da es sicher doch mal zu Problemen kommen könnte, was bis jetzt noch nie geschehen ist. Habe aber das Nest nach der Fotografie an einem anderen sicheren Ort hinterlegt. Das Foto ist entstanden bei Dunkelheit und einen Spiegel wo ich das Nest Draufgelegt habe. Das andere Fotos habe ich eingelesen.

Kommentare 19

  • Ralf Hubatsch 6. April 2010, 11:35

    Sieht man nicht alle Tage.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    vg Ralf
  • stefan...brandl 17. Januar 2009, 18:18

    wow...tolle arbeit
  • Michael-Steffen 3. April 2008, 16:15

    ++PRO+++

    lg micha
  • Silvia R. 2. Juli 2007, 10:10

    enteressant gemacht, super arbeit
    lg silvia
  • Ulf N 1. Juli 2007, 10:54

    das sieht ja stark aus!
    super!


    lg ulf
  • Pedrofo 30. Juni 2007, 10:24

    sehr interessant ist hier 6-eck wabenstruktung dargestellt. von naturaus bauen soche insekten - wie bienen usw. ihr bekausung ja nach gleichem muster.
    ein wunder der natur.
    lg
    peter
  • Ralf Voecking 29. Juni 2007, 17:57

    Klasse ,das sieht richtig gut aus.Lg,Ralf
  • Rüdiger Kautz 28. Juni 2007, 21:56

    Nicht schlecht, liebe Wespenliebhaberin.
    Herzliche Grüße Ruediger
  • andreas1961 27. Juni 2007, 11:12

    ich ziehe meinen hut
    eine schöne montage mit einem guten bildaufbau und einer ordentlichen schärfe
    lg an45
  • Rainer Gerberich 26. Juni 2007, 18:19

    Klasse Arbeit,mir gefällts
    VG Rainer
  • Pandora S. 26. Juni 2007, 14:34

    Toll!!! :)))
  • photo4you 26. Juni 2007, 13:38

    hui....eine gefährliche Reportage,,,

    schön auch die Montage....

    LG
    enjoy
  • Hans Jürgen Schmidtjever 26. Juni 2007, 13:31

    dein perfektes Bild erscheint mir wie ein Sinnbild von Aufbau und Zerstörung zugleich.
    lieber Gruß von Hans Jürgen
  • Paul Michael P. 26. Juni 2007, 11:44

    deine Arbeiten werden immer besser und interessanter
    lgmicha
  • Chris allein zu Hause 26. Juni 2007, 11:26

    Super.


    LG Chris
  • Anni R. 26. Juni 2007, 11:13

    sehr schön :-))
  • Hexe66 26. Juni 2007, 10:39

    Wahnsinnig schön fotografiert !
    LG, Hexe66
  • Helga Niekammer 26. Juni 2007, 10:37

    Irre !!!!! Letztes Jahr hatte ich so eine Bande im Rollokasten. Da war was los nachts!!! LG Helga
  • M. Jahnke 26. Juni 2007, 10:25

    hi saraline,

    tolles bild!!
    es erinnert mich an ein bild unserer erdkugel!
    +++

    lieben gruß
    manuela