Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
804 5

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Nachtansichten

Kleinkunsttheater in der Bielefelder Innenstadt bei den Nachtansichten

Kommentare 5

  • Markus Ka 19. Mai 2008, 0:00

    Ne sehr schöne Bildavariante!
  • Thomas Ramackers 16. Mai 2008, 21:14

    :-)

    ordentlich bunt....

    sach ich mal so :-)
  • Liba Radova 16. Mai 2008, 21:09

    echt interessant und beeindrukend!
    LG Liba
  • Günter K. 16. Mai 2008, 14:31

    die sich überlagernden ebenen machen das bild reizvoll. man wühlt sich von dem quietschigen hintergrund zu dem wuschigen vordergrund, wo die beiden scheinbar lockerungsübungen machen. sogar der koffer ist fasziniert von der schreienden hausfassade.
    lg günter
  • Dirk Henkel 16. Mai 2008, 14:12

    Die besondere Lichtstimmung hast Du super eingefangen. Hattest Du ein Stativ dabei? Ist das Langzeitbelichtung mit Blitz? Ich weiß gar nicht, ob meine Bridge-Kamera das auch kann. Ich hab da auch ein bisschen (aus der Hand) fotografiert, aber so ein schönes Bild hab ich davon nicht.
    Gruß, Dirk