Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

darklight-HF


Free Mitglied, Enger

Nachtanker

Dieser Anker liegt an der Strandpromenade in einem Stadteil von Neustadt in Holstein.

Kommentare 2

  • darklight-HF 28. Juni 2014, 8:18

    Dann wäre das rauschen wahrscheinlich noch stärker ausgefallen. Das Foto ist noch mit meiner alten 450D entstanden werde das Bild bei Gelegenheit noch einmal mit der 60d reproduzieren und mir dann mal den Umterschied ansehen.
  • Lavendeltreppe 28. Juni 2014, 8:10

    Sieht toll aus. Eine spannende Nachtaufnahme.
    Aber wenn du schon so lange Belichtest, warum dann nicht mit weniger ISO und ein paar Sekunden länger?
    Dann sollte die Körnung auch nicht so intensiv sein. Oder täusche ich mich?
    Gruß
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 13
Brennweite 41.0 mm
ISO 800