Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 3

Kommentare 3

  • Hans-Gerhard Baars (Bub) 8. August 2008, 13:27

    Die Aufnahme war nie für fc gedacht, sie gibt das wieder was ich in meinem Anglersitz gesehen habe.
    Dies zu erkennen fällt einem, der selber schon mal die Angel auswirft etwas leichter
  • Fotoknibser 8. August 2008, 12:21

    HI,

    da ich selbst auch Angeln gehe, nehm ich jetzt einfach mal an: Du in deinem Stuhl sitzend und hast genau das fotografiert was du gesehen hast, also deinen Blick.
    Du hast genau den Moment fest gehalten und das finde ich super.
    Die Lichtstimmung und Lichtspiel ist klasse....da hätte ich gerne neben den Stuhl neben dir belegt.......

    Gruss
    Volker

  • Räder Karl-Heinz 8. August 2008, 12:13

    Man hätte die Angel mehr in richtung Wasser stellen oder oben zumindestens nicht abschneiden sollen...das Schiff hätte man ganz oder garnicht mitdraufnehemen sollen...
    gruss,karl