Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachtaktiver Racker im Bad (Wolfsspinne ?!?!?!)

Nachtaktiver Racker im Bad (Wolfsspinne ?!?!?!)

4.643 4

Nachtaktiver Racker im Bad (Wolfsspinne ?!?!?!)

Kameradaten: Canon 400D / Sigma 70 mm Makro / Kenko 1,4 x Konverter / Blitzgerät Metz 48 / Blende 22 / Belichtungszeit 1/80 sek. / Iso 400 / Manueller Focus

Als die Spinne mich gesehen hat, hat sie sich gleich an die Wand gepresst, leider recht ungünstig um sie optimal zu erwischen, dafür blieb sie dort eine Weile hocken, so daß ich mich langsam dichter an sie herangearbeitet habe.

Dies müsste annähernd Vergrößerungsmaßstab 1:1 sein, mit dem 1,4 x Konverter also 1,4:1

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz