Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Nachtaktiv...

...bin ich nicht, aber gut schlafen kann ich schlecht, weil in meinem Kopf einfach das Licht nicht ausgeht.

Kommentare 9

  • dietmarpi 19. Oktober 2013, 1:23

    Gedanken die nachdenklich stimmen...
    Taten,die nicht sein sollen im Moment...
    Kraft ,die langsam schwächer wird...
    verworren im Geflecht der Gefühle..................
    .
    Gedanken ,die einzigartig sind..
    die bewegen und dich besinnlich stimmen..
    und Dich träumen lassen
    Das alles hast Du hier geschaffen ..
    Grüsse Dietmar.........................
  • miniformat65 17. Oktober 2013, 19:16

    Es gibt vorne im Bereich des Kopfes so ein hervorstehendes Ding. Da musst Du abends einfach draufdrücken und dann geht sofort das Licht aus. Ggfs. kräftiger drücken)))
    Eine interessante Bildgestaltung. Mag ich...
    Lg Moni
  • Tscherni 17. Oktober 2013, 16:40

    Einfach Genial, Deine Kreativität! Muss ja ne Menge bei Dir im Kopf rumschwirren ;-) LG Tscherni
  • Marina Luise 17. Oktober 2013, 9:52

    Das ist so bei Menschen, die nicht unterbelichtet sind - das ! ist eben der Nachteil! :\
    Grusel-gut und verwirrend! Man weiss nicht, was gefährlicher ist - die Spinne oder oder die Puppe! ;)
  • Anka R. 17. Oktober 2013, 9:38

    Du armer kleiner Engel, mir hilft da am Abend in die Sauna zu gehen, dann entspanne ich total und das Licht geht schneller aus.
    L.G. Zöpfchen
  • S. Trabe 17. Oktober 2013, 8:40

    Da nützt du die Zeit auf jedenfall sehr kreativ.

    Lg
    Sabine
  • Andrea Potratz 17. Oktober 2013, 4:43

    da würd ich mal mit dem Vermieter sprechen, warum der Lichtschalter kaputt ist.
    Soso und dann fängst du nachts an deinen Fantasien freien Lauf zu lassen.
    Und die sind mal wieder grenzenlos. Ein tolles Bild.
    LG Andrea
  • Ushie Farkas 17. Oktober 2013, 2:46

    Ich bin immer am TRÄUMEN,wenn ich Deine Bilder sehe! Liebe Grüße
  • principiante 17. Oktober 2013, 0:09

    Das hast du wieder schön ausgedrückt und auch bildlich dargestellt.
    Mir geht es ähnlich. Aber unsere Sicherungen gehen noch früh genug für immer aus...nutzen wir also die Zeit im Wachzustand =))
    Wenn man dann so kreativ ist wie ihr...2...3...=)))
    Bewundernswert.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Collagen
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400