Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ nacht zustellung ]

post-tower bonn, nachts um halb eins

draussen fahren grad irgendwelche gewinner korso. . . . .

ein dienstlicher kurzbesuch im bundesdorf, kamera immer am mann. . . .

Kommentare 19

  • Marco Schweier 24. Juni 2008, 20:54

    super die wirkung hier mit den vielen exakt ausgerichteten vertikalen. dazu der geschwungene gang in die tiefe und ein paar sehr attraktive farben ergeben eine großartige bildwirkung.
    gruss marco
  • UweB 24. Juni 2008, 17:18

    Donnerwetter ist das gut. Gruss Uwe
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 24. Juni 2008, 13:21

    ... und weit und breit kein Briefkasten ...

    So, jetzt wilderst Du also auch schon bei uns tief im Westen unter den besten Motiven. Da hast Du aber Glück, dass der Posttower nicht zu den bedrohten Gebäudearten zählt. Solch runde Türme gibt es genug im Rheinland. Natürlich hast Du es Dir nicht so leicht gemacht, sondern - ganz Sportsmann - auf den 08/15-Schuss aus der Distanz verzichtet und den unmittelbaren Fight Mann gegen Motiv gesucht ... und bist als Sieger aus dem Kampf hervorgegangen. Glückwunsch ! Auch wenn ich bloß 35 km weiter südwestlich meine Heimatfotos schieße, war ich selbst noch nie so nah dran - und jetzt muss ich es auch nicht mehr, denn Du hast das Motiv bereits mit einem vorzüglichen Blattschuss erlegt. Wo kann ich überhaupt noch hin ? Teneriffa, Venedig, alle spanischen Großstädte, und, und , und ... viel erlegbares Wild hast Du nicht mehr übrig gelassen.
    Grüssle
    Kai
  • Manfred Kampf 24. Juni 2008, 9:21

    !!!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. Juni 2008, 8:38

    die nacht ist nicht allein zum schlafen da...
    war ja in venedig nicht anders... *gg*
    haste gut gemacht mit deiner canon...
    lg holger
  • Manfred - Schmidt 24. Juni 2008, 6:30

    …bonn ist eine reise wert:–)…
  • Conny u. Flo 24. Juni 2008, 3:11

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Licht und Geometrie satt !!!

    Nur gut, dass du die Kamera »immer am Mann« hast... Ich hätte es nämlich sehr schade gefunden, dieses Bild nicht sehen zu können, nur weil du die Kamera zu Hause gehabt hättest ;-))))

    Herzliche Grüße
    Flo

  • Nana Ellen 24. Juni 2008, 1:44

    Sehr interessanter Einblick. LG Nana-Ellen
  • Valfoto 23. Juni 2008, 23:32

    Excellent
    Greetings
    Manuel
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Juni 2008, 22:52

    Boah, bin total begeistert..HUT AB ! Animiert mich , meinen Wunsch nach einem Bonn Besuch endlich zu verwirklichen++++
  • susanpix 23. Juni 2008, 22:37

    Klare Sache! Ein Thon! Lg Susanne
  • Friedhelm Ohm 23. Juni 2008, 22:24

    Hallo Uwe , was für ein interessantes und schönes Foto , auch die Schärfe ist in Ordnung , sehr schön !
    Schöne Grüße von Opa Fiddi ...
  • Ralf J. Diemb 23. Juni 2008, 22:04

    An solchen Motiven habe ich mich noch nie versucht. Du machst das großartig - meiner Einschätzung nach.
    LG Ralf
  • Stephan Kleinert 23. Juni 2008, 21:44

    oh ja, gut das...
  • Hans-Gerd 23. Juni 2008, 21:42

    Klasse Foto. Es wirkt und gefällt mir.
    Gruß, Hans-Gerd