Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nacht wird es wieder ...

Nacht wird es wieder ...

253 4

Matthias Duda


Free Mitglied, Lippe

Nacht wird es wieder ...

Baltrum April 2007
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch etwas unten und oben schneiden sollte

Verbesserungsvorschläge?

Kommentare 4

  • Der Burgvogt 9. Mai 2007, 11:47

    es ist so gut wie es ist man muß nichts rum schneiden.

    viele grüße von deinem namensvetter volker duda
  • Christian Paulus 15. April 2007, 12:42

    Schneiden ist hier garnicht nötig !
    Das schwarz im VG bringt die nötige Tiefe ins Bild und der fast mittige Horizont past hier gut.
    Schöne Aufnahme mit Urlaubsfeeling ! Will auch !
    vg Christian
  • OS 14. April 2007, 18:36

    Wenn schneiden, dann aber nur am Schwarz der Sträucher
    Olga,
  • OS 14. April 2007, 18:34

    Ein stimmungsvolles Bild: Die parallele Linienführung mit der schwarzen Farbe im Vordergrund, dem grauen Wasser und orangefarbenem Abendhimmel zeigt die Weite der Landschaft am Meer besonders gut.
    Liebe Grüße
    Olga