Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Keller


Free Mitglied, Wermelskirchen

Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #2

Ein weiteres Pic von meinem Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug! :-)

Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #1
Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #1
Ute Keller


Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #3
Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #3
Ute Keller

Kommentare 12

  • Christine C. W. 14. Oktober 2004, 18:30

    Na hoppla - was sehe ich denn da ?
    Bin ja direkt sprachlos - wundervolle Aufnahme !
    Da träume ich heute nacht sicher davon *grusel*.

    LG, Christine
  • Ute Keller 12. September 2003, 17:01

    Danke Dir, Susanne!
    LG, Ute
  • Vannelly 11. September 2003, 22:34

    Wow...das ist ein Licht...bin stark beeindruckt
    LG
    Susanne
  • Ute Keller 20. August 2003, 9:55

    @All: Ganz herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen! So viel Zuspruch tut mir gut und ich freue mich sehr darüber!
    LG, Ute
  • MI M 19. August 2003, 16:34

    Hallo Ute,

    auch nicht schlecht, aber Nr.1 gefiel mir besser!
    Gruß
    MIM

  • Dana I 19. August 2003, 14:46

    wow...tolle stimmung, der front-stein bringt irgendwie was erdrückendes rüber...aber sehr genial
  • Katrin Adam 19. August 2003, 12:40

    Wunderschöne Stimmung, mag für mich gar nicht so recht zum Friedhof passen. Obwohl...warum eigentlich nicht, irgendwie mystisch und das passt dann schon wieder. Jedenfalls gefällt's mir.
    Gruß
    Katrin
  • Birdies Landscapes 19. August 2003, 4:05

    woah, was fuer eine stimmung. richtig unheimlich.
    klasse aufnahme mit einer tollen und schaurichen beleuchtung.
    lg marco
  • Senza Nome 18. August 2003, 21:39

    ich liebe friedhöfe..und dieses bild! :-) lg, marion
  • Marcell Waltzer 18. August 2003, 21:31

    Hi Ute.
    Wenn ich so alleine nächtens auf dem Friedhof wäre,
    dann bräuchte ich eine mutige Beschützerin.
    Grüßlein.
  • NaUnd 18. August 2003, 19:59

    :-)
  • Th.omas Richter 18. August 2003, 19:22

    Heiße Stimmung. Ich finde nur schade, dass der vordere Grabstein zu sehr mittig steht.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner night
Klicks 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz