Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Palmer


Pro Mitglied, Bischofswerda

Nacht um zwei bei Supermans

Eigentlich wollte Superman ja wieder einmal die Welt retten. Doch dann lief er an der "Wunderbar" vorbei und ehe er es sich versah, war er um einiges an Geld ärmer, um einiges an Bier und Schnaps voller und die Welt konnte ja schließlich auch am nächsten Tag gerettet werden. Er hatte erst einmal Mühe nach Hause zu kommen. Doch zu Hause wurde er schon erwartet...

Quellen:
Treppenhaus, Schürze und Hose der Frau sind eigene Fotos
wütende Frau: https://pixabay.com/de/w%C3%BCtend-aufgeregt-person-frau-2514031/
Superman: https://pixabay.com/de/kinder-klettern-kriechen-junge-395918/
Lockenwickler: https://pixabay.com/de/frisur-friseur-haare-hochgesteckt-1473541/
Cape: https://pixabay.com/de/jung-m%C3%A4dchen-rosa-cape-blitzschlag-2631059/
Blitz: https://pixabay.com/de/blitz-gewitter-superzelle-wetter-2568381/
Nudelholz: https://pixabay.com/de/backen-mehl-wellholz-vorbereitung-2713983/
Licht: RawExchange Lightrays 100

Making of Nachts um zwei bei Supermans
Making of Nachts um zwei bei Supermans
Elke Palmer


Kommentare 5

  • Blumenwesen 16. Oktober 2017, 17:54

    Da erwartet ihn aber nicht gerade was Gutes, das zeternde Frauenzimmer , das gibt ihm noch den Rest, herrlich auch mit den Lockenwicklern!!LG Blumenwesen
  • Gerlinde Weninger 8. Oktober 2017, 19:42

    schön insziniert und soviel zu superman dem superheld!
    herrlich!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Garrulus glandarius 7. Oktober 2017, 18:24

    Herrlich! Erzürnte Furien machen also selbst vor Superhelden nicht halt...
    Wunderbar Superman in so einer lebensechten Alltagsklischee-Szene zu sehen. Das macht ihn menschlich! ;-)
  • Davina02 7. Oktober 2017, 16:22

    Superman kann einem richtig leid tun, Nudelhölzer richtig angewendet, tuen weh! Sehr schön inszeniert und kreativ!
    LG Angela
  • Schoenwolf 6. Oktober 2017, 22:12

    Supermann scheint aber irgendwie in der Kneipe noch an einer Siegesfeier teilgenommen zu haben, er hat auf jeden Fall den "Siegerlorbeer" auf dem Kopf mitgebracht!
    Frau Superman scheint sichtlich verärgert zu sein, die Klimaanlage muss repariert werden, bevor die daraus schlagenden Blitze noch ein Feuer entfachen bzw. auslösen! Ausserdem muss er in der Früh zeitig wieder raus, er muss ja schließlich noch die Welt retten!

    Große Sorgen macht mir allerdings das Nudelholz in der Hand von Frau "Supi"! Sie wird doch wohl nicht etwa ihr angetrunkenes und fast wehrloses "Supermännchen" auf den Kopf schlagen! ;-(
    Eine wirklich skurile Geschichte mit viel Humor gebastelt!

    LG - Wolfgang

Informationen

Sektionen
Klicks 98
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv TAMRON 18-200mm F/3.5-6.3 DiII VC B018
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250

Gelobt von