Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Falck


Basic Mitglied, Göttingen

Nacht + Schnee + Regenschirm

NEIN! das Bild ist nicht unscharf ! es hat geschneit ! ;P
und NEIN es ist auch kein Rauschen oder Korn oder sonstwas ;P
es ist einfach Mutter Natur ;)

26.01.04 Nachttour ... bei Schnee ..

Kommentare erwünscht !

Andere Nachtbilder :

The Night
The Night
Matthias Falck


19.01.04 Nachts
19.01.04 Nachts
Matthias Falck


bedrohlich ?
bedrohlich ?
Matthias Falck


Nachtfotografie / Schiff
Nachtfotografie / Schiff
Matthias Falck

Kommentare 16

  • David Jerusalem 29. September 2005, 18:23

    hehe das war ja auch der cyberstorm ;)

    sehr gut!
    lg David
  • Ka Si 30. Januar 2004, 18:48

    tolle aufnahme. gefällt mir sehr.
    gruss karsten
  • Belfo 29. Januar 2004, 1:00

    Gefällt mir ganz ausgezeichnt. Ich finde auch den Schneefall im Scheinwerfer, aber auch das Licht auf dem Tank sehr schön.

    Hattest du die 300D unter einem Regenschirm, sonst hätte ich da auch Bedenken.
    Meine erste Nachtaufnahme mit er 300D
    Nachtaufnahme
    Nachtaufnahme
    Belfo
  • Ro Land 28. Januar 2004, 11:18

    Das Licht kommt saugut! Den Schnee hast du auch klasse eingefangen!
    Gruß, Roland
  • draußen gibt`s nur kännchen 28. Januar 2004, 10:37

    Wow, geiles Pic, du hast es echt drauf !

    MfG Mathias
  • Björn U.. 28. Januar 2004, 9:23

    Das sieht ja mal geil aus !!
    Gefällt mir richtig gut.

    Gruß Björn

    PS: und ist die 300D wasserdicht ? ;-)
  • Pawel Strzyzewski 28. Januar 2004, 6:05

    sehr gutes foto.
    richtig traumhaft wäre es, wenn der rechte angeschnittene wagon einfach nicht vorhanden wäre :)
  • S.ascha F. 27. Januar 2004, 23:52

    @Hans: das muss die Kamera abkönnen.
    ansonsten hat sie es nich anders verdient :o) .....
  • Charlotte Steffan 27. Januar 2004, 23:48

    Wow, das ist eine klasse Aufnahme!!! Da hat es sich ja echt gelohnt hinter dem warmen Ofen hervorzukriechen!! ;-)
    LG Charlotte
  • Hans Klauck 27. Januar 2004, 23:21

    Jo Matthias, gestern wollt ich auch losziehen aber als ich dann das scheiß Wetter sah verging es mir wieder. Hatte mir auch gedacht, dass es der 300 D nicht so bekommt. Aber du hast mich da eines besseren belehrt.
    Kunststoff rostet ja auch nicht ;-))

    Dein Logo hast du ja auch noch gut untergebracht.
    Gruß Hans
  • Marc Holzkamp 27. Januar 2004, 21:26

    Starke Nachtaufnahme! Bei dem Wetter sehr mutig! Die Stimmung kommt klasse rüber!

    Gruß Marc
  • Roland Zumbühl 27. Januar 2004, 21:22

    Toll! Dieses Bild lebt, erzeugt eine spürbare Wetterstimmung. Hier gefällt mir ganz besonders das Licht, das den Schneefall so schön zeichnet.
    Als stünde ich jetzt draussen neben den Gleisen ...
  • Stefan Gesell 27. Januar 2004, 21:09

    vom feinsten...technisch sowie farben...ein hochgenuss...
  • S.ascha F. 27. Januar 2004, 20:50

    Schöne Nachtaufnahme ....
    Was die 300D so alles kann!
    Ich frage mich was auf dem Container im Hintergrund steht!! :o)
  • Michael O. L. 27. Januar 2004, 20:45

    sieht aus wie strömender regen durch die schneespuren im licht...
    mal was anderes

    gruss micha