Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Max Tschann 15. Februar 2004, 17:52

    Der Rahmen ist etwas zu eng.Sonst Topbild!
    LG Max
  • Thomas Winterle 15. Februar 2004, 1:10

    Bildaufbau, Gesicht, Beleuchtung finde ich gut.
    Gruß Thomas
  • Klaus W. Kuck 14. Februar 2004, 21:29

    Hi Roxy,
    sorry das ich der erste bin mit der Meinung zu der Hand. Die Haare würden mich überhaupt nicht stören. Aber Du hast recht, welches Foto wird schon allen Ansprüchen gerecht. Muß es auch nicht, denke ich. Wichtig ist, daß es erst mal einem selbst gefällt. Und wenn es dann auch noch den anderen gefällt umso besser.
    Übrigens gefällt mir hier der Blick sehr gut.
    Gruß
    Klaus
  • Klaus W. Kuck 14. Februar 2004, 20:57

    Bei dem Bild kommt eine schöne Stimmung rüber. Die rechte Arm- und Handhaltung finde ich nicht so natürlich.
    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz