Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter M. K. Wolff


Basic Mitglied, Netphen bei Siegen

Nacht

Die Bagger arbeiten immer noch und die notwendige Beleuchtung verleiht der Ruine zusammen mit den, trotz Regens, entstehenden Staubwolken einen fotogenen Lichtsaum.

05.11.2009, 18:30, Siegen-Geisweid, Abriss (Rückbau) Thyssen-Krupp Hochhaus.

Rückbau "Hochhaus Siegen" (Panorama)
Rückbau "Hochhaus Siegen" (Panorama)
Peter M. K. Wolff

Kommentare 14

  • HaJaBo 31. Januar 2010, 19:33

    Starkes Foto,super
    VG Hans
  • Petra K... 27. Dezember 2009, 20:59

    Sieht das gruselig aus! Als wenn die Büros noch besetzt wären...schief finde ich hier gut...
    LG, Petra
  • Pfeiffer Tobias 3. Dezember 2009, 9:15

    Absloute klasse.

    Wie das angeleuchtet ist!!!

    Das sieht aus als ob der linke teil (Treppenhaus noch beleuchtet ist von innen!!)

    Echt klasse!!
  • Gianmaria Giordanengo 29. November 2009, 21:27

    Gran bella immagine.
    Un caro saluto Gianmaria
  • Feigenbaum 22. November 2009, 21:56

    toll und intressant..
    mal wasanders..
    der bagger schafft´s schon fast nicht mehr..
    lg susi
  • Torsten Eifler 15. November 2009, 13:31

    Sehr schöne Aufnahme.
    Bei der Baustellenbeleuchtung könnte man meinen,
    dass in den Büros noch Licht brennt.
    Klasse.
    Gruß
    Torsten
  • MarS-Photo 14. November 2009, 11:37

    Ganz stark!!!
    Viele Grüße
    Marc
  • Heinrich Wittmeier 13. November 2009, 18:50

    ein wirklich tolles bild. der kraftvolle baggereinsatz kommt dynamisch herüber. den linken bildrand hätte ich ein klein bisschen beschnitten. dieser kragarm stört etwas.
    wünsche ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Birgit Pittelkow 9. November 2009, 19:09

    unheimlich beeindruckend diese Serie, und ich war nicht ein einziges Mal mit der Kamera da, hätte ich wohl auch mal machen sollen. Wieder eine tolle Aufnahme, lG Birgit
  • Manfred Fiedler 9. November 2009, 18:54

    Und in HG ist noch ein Transformer! ;-)))
    Klasse gemacht!
    Manni
  • HW. 8. November 2009, 23:19

    Für ein gutes Foto Bagger anrollen und Plattenbauten einstürzen lassen!
    Schäm Dich :))
    VG Holger
  • Lieselotte D. 8. November 2009, 18:21

    Klasse, Deine Aufnahmen vom Rückbau des Krupphauses sind einfach super und die Bagger in vollem Einsatz.
    LG Lieselotte und Horst
  • Mr.Marodes 8. November 2009, 15:57

    Starke Nachtaufnahme Peter. Der Bagger brind richtig Dynamik ins Bild
    lg Volker
  • B. Finnemann 8. November 2009, 10:34

    Nicht schlecht.

    Und in den Büros brennt noch das Licht ;-)

    LG B.