Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael 1 Becker


Free Mitglied, Schwerte

"Nacht"

Fuchs und Hase, habe ich auch noch gesehen. ;-))

Kommentare 11

  • Biggi Seidler 10. Januar 2006, 19:52

    Mal wieder meine Lieblingsfarben, wunderbar!
    Auch der Rahmen gefällt mir hier sehr gut.
    LG Biggi
  • T K 10. Januar 2006, 18:44

    einfach gut
    die Wolken kommen gut
    gruß
    thomas
  • Oliver A. 10. Januar 2006, 17:59

    Wow! Geiles Grading, klasse Aufbau....naja, wie immer top!
    LG Oliver
  • monochrome 10. Januar 2006, 17:13

    Perspektive und Gestaltung sind sehr gut, die Blaudominanz bereitet mir Schwierigkeiten, aber ist meine Geschmackslage :-)

    LG Lothar
  • MF Photography 10. Januar 2006, 8:53

    da haben sich wohl Fuchs & Igel ebenfalls diesen feinen Moment ausgesucht um zu verharren :-)
    Aus meiner Sicht passt hier alles.Unten nochmehr schneiden würde mir den Himmel dann zu Dominant machen - auch wenn dieser ein Highlite ist. Die Kontrastwirkung kommt vom VG & würde so verloren gehen. Die Farbe ist satt & fetzig aber nicht zu heftig wie ich hier an meinem Monitor sehen kann!

    Die Unterschiede von Monitor zu Monitor sind enorm!Daran sollt beim betrachten von Aufnahmen auch immer etwas gedacht werden.Oftmals tut man auch falsch daran etwas zu bemängeln, was evtl. der eigenen Sichtweise garnet entspricht. Das hab ich bei mir selbst schon erlebt :-) Das nurmal so als kleiner Hinweis dazu.
    lg -micha&niki-
  • Gertrude Theuerweckl 9. Januar 2006, 20:56

    Ganz wunderbare Aufnahme, gekonnt präsentiert!
    L.G.Gerti
  • Sandra Lö. 9. Januar 2006, 20:31

    jo, die idee mit dem schneiden des dunklen bereichs hat was, hab mal ein weißes blatt drangehalten....
  • Sandra Lö. 9. Januar 2006, 20:29

    ui, ganz schön heftig, ich glaube mir persönlich ein kleines bischen zu viel des guten (zu dunkel und das blau ist zu krass)

    lg sandra
  • FOT O.G. RAFIE 9. Januar 2006, 19:39

    nach Rot kommt Blau. Bin gespannt, wie die Serie (?)weitergeht...
    LG Olaf
  • Birgit A. 9. Januar 2006, 19:26

    Den Vorschlag von Ella von dem dunklen Teil noch etwas abzusäbeln, würde ich unterstützen.
    Den Himmel finde ich klasse! Zu Blau? Ich mag blau, auch wenn dieser Farbton ein wenig unnatürlich aussieht
    :) b.
  • Ella Powel 9. Januar 2006, 19:06

    schon so spät? ;o)))
    die stimmung kommt gut rüber... vielleicht etwas zu blau? hart an der grenze ;o))
    vielleicht hätte ich unten noch etwas abgesäbelt... vielleicht ;o)
    lg, ella ;o))