Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mawie


Free Mitglied, Dessau

Nacht

Mein Beitrag für den Wettbewerb. Ich habe lange gefummelt und jetzt gebe ich es auf. Muss noch viel lernen.

Kommentare 11

  • kwolf191 3. Juni 2013, 13:48

    Keine Ahnung, wie so etwas zustande kommt. Aber es ist grandios ! ++++ LG Kurt
  • Brombeerfink 7. Mai 2013, 23:34

    Liebe Margrit,
    auch ich finde DeinBild Klasse. Das Licht von den zwei Laternen am Grabmal mit den beiden Täubchen obengefällt mir ganz besonders gut.
    Überhaupt hast Du Deine Phantasie und Idee sehr gut umgesetzt. Großartig.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Conny 11 9. April 2013, 9:18

    das gefällt mir gut.
    mag deine bastelein ;-)
    danke für deine anm.
    lg conny
  • Uwe Garz 24. März 2013, 21:24

    So liebe Freunde der Bild Manipulationen, das Voting ist hiermit eröffnet.
    Zu bewerten sind 77 wunderbare Arbeiten was die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht macht.
    Zeit dafür habt ihr bis zum 31.03. um 20:00
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-72-bei-den-ahnen-367837
  • Rumtreibär 13. März 2013, 17:02

    Mystisch+++ HG Dieter
  • Irene T. 9. März 2013, 15:22

    Ohh ...das sieht ja recht gespenstisch aus ..
    du machst ja fantastische Arbeiten und Montage- Bilder ...da hast du was los ..
    lg.Irene
  • Schneider Hannelore 4. März 2013, 8:46

    Ich finde, das ist schon sehr gut geworden, das geheimnisvolle grüne Licht am Grabmal ist Dir bestens gelungen. Insgesamt eine stimmige Komposition. Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    LG Hannelore
  • Martin Rodan 3. März 2013, 22:29

    Mit Licht lässt sich die ewige Nacht doch leichteren Herzens betreten und Deine Montage ist alles andere als schlecht :-)

    Eine bessere Möglichkeit zum Lernen, kannst Du innerhalb der FC und außerhalb des Challenge gar nicht finden.
    Ich habe seit Anbeginn alle 72 Runden mitgemacht
    und habe nicht aufgehört, in fast jeden Durchgang etwas neues dazu zu lernen.

    Gruß - Martin
  • Jeanette S. 3. März 2013, 19:01

    Sehr viel Arbeit und ein tolles Ergebnis.. Gefällt mir sehr
    LG Jeanette
  • Schwarzerskorpion 3. März 2013, 11:55

    Margrit, es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Wie schwierig es ist so ein Werk zu erstellen wissen viele überhaupt nicht.
    Du hast hier das gegeben was in dir steckt und du hast es schon recht gut gemacht und ich freue mich, das du dich an der laufenden Challenge beteiligst und du hast immer noch die Option zwei Bilder noch machen u. hochzuladen.
    Wünsche dir viel Glück u. Erfolg.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Reimund List 2. März 2013, 23:49

    Es ist doch gar nicht schlecht. Mystik ohne unheimlich zu wirken.Die Tauben sind eine gute Idee.
    lg R.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 668
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z730 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.5 mm
ISO 140