Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

# Nacht Landung #

Ein Versuch

Kommentare 16

  • dirk-69 2. Oktober 2013, 22:14

    Genial!

    LG Dirk
  • Reiner Fischer Bilder 2. Oktober 2013, 20:52

    Jetzt verlegen die schon Schienen für Flugzeuge, Na sowas.
    vg
    reiner
  • horst-17 2. Oktober 2013, 1:25

    Der Hammer !!!
    Landebahn, Schlingerkurs und City Nord.
    Geile Einstellung, bin begeistert !!!
    Gruss: H o r s t
  • Klaus-Peter Beck 1. Oktober 2013, 23:50

    Der hat aber ganz schön gewackelt! ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter
  • schümmi d 1. Oktober 2013, 23:25

    Nicht schlecht kommt gut.
    LG Detlev
  • Goessi 1. Oktober 2013, 21:38

    Klasse Idee und perfekt umgesetzt. VG Wolfgang
  • apasi 1. Oktober 2013, 21:30

    Das ist ja klasse !!
    Wirklich cool geworden.
    Gruß Andreas
  • Gerd Ka. 1. Oktober 2013, 19:13

    Sehr stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Jenno W. 1. Oktober 2013, 19:04

    Super Idee!!
    LG Jens
  • Charly Winkler 1. Oktober 2013, 18:56

    was für ein bild....
    echt stark....
    mich würde das objektiv interessieren ?
    LG- charly
  • Mal Ente 1. Oktober 2013, 17:36

    Sehr schöne Idee, klasse umgesetzt!
    LG Gunnar
  • liesel47 1. Oktober 2013, 16:05

    Spitze, wie die Lichtlinien sich im Hintergrund treffen! Feiner Versuch. Lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Tag.
  • Digipit27 1. Oktober 2013, 15:21

    Der Versuch ist doch gelungen, aber ist das Gelände dort denn so einfach zugänglich, so nah an der Landebahn? Was noch besser gekommen wäre, wenn die Bäume und Sträucher im Vordergrund noch etwas Zeichnung gehabt hätten, sind hier noch sehr schwatt.
    LG Peter
  • Thomas Kratz 1. Oktober 2013, 14:21

    Da kann man mal sehen, dass die auch nicht immer gerade fliegen können! ;-)


    Eine super Idee und ein tolles Bild!

    LG
    Thomas
  • Thorben Vogel 1. Oktober 2013, 13:50

    Ein gelungenes Experiment, gefällt mir richtig gut!

    Mit herzlichen Grüßen

    Thorben
  • magic-colors 1. Oktober 2013, 12:06

    Wow, das ist ja genial. Ist das nur durch LZB zustande gekommen oder eine Doppelbelichtung? Ich finde das Ergebnis umwerfend. lg aNette