Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 1

Nacht-Lampe

Es war eine wunderschöne laue Nacht.
Fotografiert mit Minolta 800Si Blende 4,5 und 1/10s

Kommentare 1

  • Georg Kiesewetter 20. September 2001, 19:01

    Hallo Ursula,

    mir wäre ohne deine Bildunterschrift ganz sicher keine "laue" Nacht eingefallen, ja nichtmal ein Sommer.
    Farbe, Kontrasthärte und Zeichnungsarmut wirken, auf mich jedenfalls, eher besonders hart und kalt.
    Das Bild selber gefällt mir allerdings. Es ist gut aufgeteilt, ungewöhnlich in der Optik, insgesamt recht reizvoll.

    Servus
    Georg

    BTW - das Bild ist dir wohl beim Scannen verrutscht. Das solltest du wegschneiden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz