Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerdgruhn


Free Mitglied, Bad Vilbel

Kommentare 1

  • kinok 11. März 2013, 13:46

    Ich persönlich würde die oberen Gebäude und Lichter komplett wegschneiden. Bringt viel Unruhe ins Bild.

    Unten das Licht der Laternen ist sehr gut gelungen. Decke doch mal die oberen Gebäude mit der Hand ab und schau wie die Laternen wirken!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 105.0 mm
ISO 100