Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JacquiP


Free Mitglied, Kaufbeuren

Nacht in den Bergen

Dieses Bild ist mein erste Nachtaufname-leider kann ich nicht genau einschätzen, ob es gut oder schlecht ist ?! Aufgenommen ist es bei Innsbruck. Das Bild ist nicht bearbeitet.

Kommentare 2

  • Tobias M. Lehmann 31. August 2007, 15:44

    Das ist wirklich gut!
    Der Mond gibt sehr schönes Licht auf die Berge im Hintergrund!
    Es ist hier ja eigentlich schon alles gesagt!
    Für die erste Aufnahme dieser Art ist es wirklich sehr gelungen! Da bin ich ja schon mal auf mehr gespannt!
    LG Tobias
  • Ralf Wald 27. August 2007, 15:17

    Ich finde das Foto sehr gut. Vor allem für das erste dieser Art.
    Denke viele wissen wie schwer gerade Nachtaufnahmen sind.

    Das Foto sieht fast so aus, als würde noch die Sonne scheinen. Die Schärfe finde ich okay, auch die Farben kommen gut rüber.

    Hast du mit Stativ gearbeitet?

    LG Ralf