1.217 5

Matthias Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel

Nacht in Berlin

Diese Ecke kennt glaube ich jeder. Von dem vorbeifahrenden
Doppeldecker sieht man nur noch Lichtspuren, ohne echte
Konturen.
Aufgenommen mit Canon 90IS.

Kommentare 5

  • mirtas 13. Mai 2012, 11:02

    Sehr schöne Aufnahme der Lichtspuren. Die Lampen bilden Sterne und das Blau des Himmels ist ausgezeichnet. Ich hätte hier die Tiefen noch reduziert, um die Farben der Lichtspuren zu verstärken (den Tipp habe ich auch mal in der fc bekommen), ansonsten ein sehr farbenfrohes und tolles Bild.
    Gruß, Mirtas
  • Gerhard Matzke 5. März 2002, 17:54

    Gut gelungene Nachtaufnahme es ist sehr schwierig die richtigen Einstellungen zu finden.Gruß Gerhard
  • Matthias Zimmermann 1. September 2001, 22:09

    Hallo Sirko,
    3,2 sec hat´s belichtet. Die Kamera lag auf einem Telefonkasten.
    Matthias
  • Sirko Glaetzer 1. September 2001, 21:31

    Bis jetzt das schönste Foto zum Monatsthema. Wie lange wurde hier belichtet ? Leider geht sowas mit ´ner Ixus nicht ;-( ... Gruss Sirko
  • Markus Pfeffer 1. September 2001, 18:36

    Super Nachtaufnahme!! Der Bus hat wirklich schöne Lichtspuren in's Bild gemalt. Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Markus