Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 8

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Nacht". .

. . und der Blick aus Monikas Schlafzimmer, . . hinüber über die Donau, . . auf den Donauturm, . .
. . wo in luftiger Höhe, . . auf vorbestellten Plätzen, im sich drehenden Restaurant jetzt gerade, . .
. . bei Klaviermusik, . . erlesene Speisen und Getränke verabreicht werden, . . .

. . aufmerksam, . . kann man die Stimmnung, das Flair . . und vielleicht auch den Duft der Speisen erahnen, . . ;-))

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Donauturm

Kommentare 8

  • Heinrich Brendel 12. Juli 2010, 11:06

    Wenn ich in Monikas Schlafzimmer wäre, hätte ich keine Zeit zum fotografieren in der Nacht.
    Aber scharf eingestellt hast Du dafür.
    LG
  • Gabi Eigner 12. Juli 2010, 1:05

    Toll aufgenommen. Gegessen hab ich da oben noch nichts. Und wenn ich es mir so recht überlege ist es schon Ewigkeiten her, dass ich da oben war. Ich glaub, da war mein Sohn noch ein Kind. ;-)
    Aber dafür war ich heut mit dem Radl dort und hab unten beim Kiosk ein Eis gekauft. Ist zwar nicht das selbe - aber was solls. ;-)
    lg Gabi
  • Helmut Johann Paseka 11. Juli 2010, 0:56

    @Fabienne M.,
    . . da muss ich Dir leider Recht geben, . . s'ist manchmal sehr peinlich, wenn man alleine, . . oder mit Gästen solches erlebt, . . aber vor Jahren, . . ich kannte den damaligen Küchenchef privat sehr gut, . . hat man mich wie einen König verwöhnt . . und das ist für mich unvergesslich geblieben, . .

    herzlichst Helmut
  • Fabienne Muriset 11. Juli 2010, 0:03

    Mir geht es wie Wolfgang. Auf ein Eis oder ein Stück Torte da raufzugehen reicht, um die Aussicht zu geniessen. Bei einem Nachtessen mit allem Drum und Dran stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Wenn man zu einem frühen Abendtermin reserviert hat, wird man gar zur Eile getrieben, den Tisch für die nächste Kundschaft freizugeben...

    Grüsslis
    Fabienne
  • Antonio Spiller 10. Juli 2010, 23:21

    Sehr gut gelungen!
    VG Antonio
  • Wolfgang Weninger 10. Juli 2010, 21:26

    vom Essen da oben war ich noch nie annähernd so begeistert, wie vom Ausblick ...
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 10. Juli 2010, 15:45

    Zwar bin ich näher am Donauturm, aber sehen kann ich ihn nicht vom Schlafzimmer! ;o(
    Sehr schön gesehen!
    liegrü die gerlinde
  • paules 10. Juli 2010, 12:24

    ...und alles mit einer 1a Grillsauce?? prima Schlafzimmernachtaufnahme...Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/07
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz