Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 2

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

"Nacht"-Elch

...Digitalfotografie ermöglicht uns was früher beinahe unmöglich gewesen ist. Den Elch habe ich in der letzten Nacht fotografiert, es war sehr bedeckt gewesen und es hat ziemlich heftig geregnet, dadurch war die letzte Nacht, hier in Norwegen relativ Dunkel. Ich konnte lediglich Konturen des Elches erkennen, danach habe ich auch die Schärfe manuell gestellt. ISO hoch, Spiegelvorauslösung an und mehrere Aufnahmen 1 Sekunde lang belichtet. Eine davon präsentiere ich hier.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250