Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

znopp


World Mitglied, Wien

Nacht-Cafe

Aufgenommen mit meiner funkelnagelneuen Nikon Coolpix P7800.
Denn manchmal ist mir die D7100 mit schwerem Glas doch ein bisschen zu indiskret für Streetfotos ;-)

Kommentare 6

  • Streetfotograf 30. Oktober 2013, 19:38


    Ein schönes Teil und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe zwar noch die Coolpix P7100, bin aber auch sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • ilsabeth 30. Oktober 2013, 14:50

    Genauso toll wie das Motiv ist deine Bearbeitung!
    LG ilsabeth
  • janamaus 30. Oktober 2013, 11:40

    Erstmal viel spaß mit deiner NEUEN.Wünsche dir viele tolle motive damit.
    Wunderbare szene hast du da eingefangen,gefällt mir.
    Gruß christa
  • Berrybär 30. Oktober 2013, 10:00

    KLASSE STREET!!!
    Prima Bildqualität.
    lg
    Ronny
  • fotoGrafica 30. Oktober 2013, 8:59

    klasse eingefangen
    gruss wolfgang
  • Foto Pedro 30. Oktober 2013, 7:23

    Und was machen Beide... sie schauen fasziniert auf ihr Handy.. sprechen tun's auch nicht miteinander das kannst ja simsen :-))) ++++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Streetfotos
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7800
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.0 mm
ISO 400