Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.............NACHT............

.............NACHT............

599 24

Berrybär


Free Mitglied

Kommentare 24

  • Rita340 2. Juli 2014, 21:47

    Was für eine tolle Idee und Umsetzung. Klasse!!
    LG Rita
  • Sabine_Ka 22. Juni 2014, 13:07

    Ups, das sieht ja scharf aus!
    Viele Grüße, Sabine
  • Momente HH 21. Juni 2014, 14:24

    aber Hallo !!
    was für eine großartige Arbeit !!
    lg gine
  • hapefe 15. Juni 2014, 12:19

    Feines Composing und eine witzige Idee mit den nachtaktiven Enten.

    lg Hans-Peter
  • Makarena 15. Juni 2014, 9:58

    Gut dokumentiert! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Margit
  • Maud Morell 14. Juni 2014, 21:02

    Sehr schön deine Idee für dieses Composing.Diese Gans vor dem Mond gefällt mir am besten.
    LG von Maud
  • Reiner Fischer Bilder 14. Juni 2014, 19:25

    Immer wieder eine neue kreative Idee.
    vg
    reiner
  • hadsam 14. Juni 2014, 19:14

    Super gemacht:-) ganz tolle Bildidee!!
    LG Sam
  • Berrybär 14. Juni 2014, 9:21

    Liebe Uschi, es sind keine Enten, wie man eigentlich unschwer erkennen kann, es sind Gänse. Du als Naturfotografin hättest dies aber sehen müßen....grins.
    Liebe Grüße Ronny
  • CriWa 13. Juni 2014, 20:30

    Da hast Du ja einiges zusammengebastelt, dass ist ja ganz aufregend, was es da alles zu entdecken gibt, lieber Ronny. Wobei: den Ast mag ich besonders :-)
    LG,
    Chris
  • Dü49 13. Juni 2014, 19:32

    Gruslige Nacht, was da wohl noch alles passiert?!
    Hast Du eindrucksvoll komponiert, klasse.
    LG
    Reiner
  • Perfektionista 13. Juni 2014, 19:11

    Gute Arbeit! Beeindruckend.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. Juni 2014, 17:55

    Gespennstig gut hast du hier gearbeitet lieber Ronny.
    Idee und Umsetzung lassen mich hier ein bisschen neidisch werden, da ich es noch nicht kann, aber warte nur, die betonung liegt bei "noch nicht" ;-))))
    Wochenendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Jule Köhnemann 13. Juni 2014, 17:06

    Tolle Komposition zu heutigen Vollmondnacht!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Lichtstrahen
  • da Helmut 13. Juni 2014, 17:03

    Was für eine Nacht da tut sich ja einiges, die Bearbeitung finde ich ausgesprochen gelungen
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten