Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Nacht-Bad im Hallwilersee

14.07.2007 / 21:53 h
Sony Alpha 100
1/6s , F5.6 , 18 mm , ISO 400

Am Ende unseres gemütlichen Grill-Abends am Hallwilersee bei Aesch LU.
Einige Jugendliche genossen diese wunderbare Abendstimmung mit einem letzten Bad im See.

Aufnahme stehend aus der Hand ...

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!



Eine halbe Stunde später:


Kinderfreude am Wasser, ebenfalls Abends:

Kommentare 19

  • Crosley 22. August 2007, 20:20

    Einfach nur schön! Ein Bild, dass genau den Sommer wiedergibt, wie ich ihn mir Vorstelle.
    Das hast Du wirklich schön gesehen udn natürlich perfekt abgelichtet!

    LG Crosley
  • Gerhard Reisner 16. Juli 2007, 23:15

    Tolle Abendstimmung mit schönen Farbverläufen.
    Gerhard
  • Franz Erni 16. Juli 2007, 18:47

    für mich ein sehr interessantes Bild,
    denn normalerweise sehe ich den See
    von der Seenger (Aargauer) Seite

    Herzliche Grüsse - Franz
  • dyBä 16. Juli 2007, 15:25

    Wie anmächelig, das kühle Wasser anzuschauen, wo es doch gerade 30 Grad ist!!!
    LG, Trudy
  • Ferdi Groß 16. Juli 2007, 14:53

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme von dir Fredi. Besonders gut gefallen mir die Shilouetten der Jugendlichen vor den Farbenprächtigen Spiegelungen des See´s. Ein sehr gelungener "Schnappschuß" !

    lg
    Ferdi
  • Bärbel7 16. Juli 2007, 13:29

    Warm genug war es sicher - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Günter Salhofer 16. Juli 2007, 13:25

    Hallo Fredi,
    ich find du hast die Stimmung perfekt umgesetzt!
    Das letzte Abendrot, die Spiegelungen im Wasser und nicht zuletzt der Rahmen - mir gefällts.
    Grüsse,
    Günter
  • Chris Herzog 16. Juli 2007, 12:40

    Eine herrliche Stimmung und ein tolles Bild. Das Nachtbad war sicher genial, ich habe mein Nachtbad am Samstag im Zugersee genommen.

    Gruss Chris
  • AGo. 16. Juli 2007, 12:09

    Ein malerischer Anblick diese Aufnahme. Die weichen und verschiedenenFarbtöne werden gut rüber gebracht.
    Es sieht so friedlich aus, etwas zum träumen. Gefällt mir.
    Gruß Angelika
  • Henkki Zakkinen 16. Juli 2007, 11:01

    Freu mich auf September, da bin ich auch mal wieder in der Schweiz...
  • Sabine Schwarz 16. Juli 2007, 10:30

    sehr schöne Abendstimmung - und in den See möcht ich jetzt auch reinspringen, der sieht so schön kühl aus...
    statt dessen weiterschwitzen im Büro :(
    LG Sabine
  • Ueli Wyss 16. Juli 2007, 10:24

    Wundervolle Stimmung herrscht da auf deinem Bild und du hast sie perfekt festgehalten - und erst noch freehand!! :-O
    Ein sehr gelungenes Foto!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • F R A N K 16. Juli 2007, 9:56

    schönes STimmungsbild!
  • DeVo 16. Juli 2007, 9:32

    Wow, das ist wirklich wunderbar. Pefekte Silouetten vor perfektem Abendlicht. Toll
    HG D.
  • britt-marie 16. Juli 2007, 9:02

    wunderschöne stimmung
    lg beba
  • Susi Preisig 16. Juli 2007, 0:16

    Tolle Abendstimmung nach diesem heissen Sommertag. Wie warm war das Wasser? Eine Erfrischung zu dieser späten Stunde wäre immer noch ideal.
    LG - Susi
  • El Greco 15. Juli 2007, 23:21

    Schöne Stimmung und Darstellung!
    LG, el.
  • Micha Berger - Foto 15. Juli 2007, 23:14

    ...das würde mir jetzt auch gut tun.....man, war das ein warmer tag......
    tolle lichtstimmung, gefällt mir
    gruss micha
  • Allmann 15. Juli 2007, 23:08

    Klasse!

    Gruss Allmann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schweiz
Klicks 1655
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1