Zurück zur Liste
Nacht auf der Autobahn 1. Versuch

Nacht auf der Autobahn 1. Versuch

879 5

Wolfgang Klinkenberg


kostenloses Benutzerkonto

Nacht auf der Autobahn 1. Versuch

Aufnahme entstand mit Canon EOS 350D
30" F5,6 55mm Iso 100
Für Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen bin ich sehr dankbar.

Kommentare 5

  • Rudi Schrätzlmayer 3. Oktober 2005, 9:11

    Hallo Wolfgang,
    Gratuliere Dir zu der hervorragende Nachtaufnahme.

    VG. Rudi
  • Harald L. 2. Oktober 2005, 11:15

    für den 1. Versuch ist das Bild einfach toll - gefällt mit total gut

    lg Harald
  • Rene Göbel 2. Oktober 2005, 9:56

    Hallo Wollfgang, nach einem ersten Versuch sieht es gar nicht aus!!! Finde das Bild spitze - Die Autobahn kommt mir irgendwie bekannt vor .........
  • Frank Th. 2. Oktober 2005, 2:22

    Tolles Foto, von denen habe ich auch ein paar auf der Platte, aber noch nicht getraut hochzuladen..sind nicht sooo gut wie dieses.

    Ähm, welche Autobahn ist das? Da scheint es gar keine notorischen Linksfahrer zu geben!? *kanndochnichindeutschlandseinwunder*

    LG Frank
  • Arndt Manzel 1. Oktober 2005, 23:07

    Ganz optimal - Rahmen gut, Ausschnitt gut.
    Sowas werde ich auch mal versuchen.