Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Kommentare 8

  • Horst Sternitzke 14. Dezember 2016, 16:09

    Licht zieht nicht nur Mücken,
    sondern auch die Blicke der Menschen.
    Werner, bis neulich Grüße von Horst.
  • Brigitte Specht 12. Januar 2009, 21:50

    ....das Foto gefällt mir besonders gut,mein Blick fällt sofort auf die Lichterkette an der Anlegestelle, Boot usw.
    Sieht in der Dunkelheit sehr schön aus!
    L.G.Brigitte
  • Diamantfeder 12. Januar 2009, 21:47

    Sieht toll aus mit den Lichtern, aber ich würds auch gern mal näher sehen...

    LG Heidi
  • Willi Thiel 12. Januar 2009, 21:15

    sag mal ist deine tastaur eingefroren?
    man liest so wenig stories von dir hier zur zeit....
    das foto ist abendlich mit lämpchen die warmes licht spenden eigentlich ganz nett
    lg willi
  • Adrena Lin 12. Januar 2009, 16:55

    Ich mag es sehr......gerade die Lichter in der Ferne haben ihren besonderen Reiz....!
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. Januar 2009, 16:32

    Ohne mich zum Rauschpapst aufzuschwingen, würde ich hier doch versuchen "glatt"zuziehen mit 3% :-)
    LG, Carl
  • Bernd Osthoff 12. Januar 2009, 8:48

    komisch

    ich denke gerade ans Schlittschuhlaufen in/auf ? den holl. Grachten

    Empfehlung:
    Stativ und näher ran ans Motiv

    das Bootshaus ist doch bestimmt sehenswert, ODER?!

    +++++
    LG Bernd
  • Doc Pille 12. Januar 2009, 7:35

    Tolles Winterbild, gefällt mir.

    mfg docpille