Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Nachspeise

Diesen Marienkäfer traf ich spät am Abend an einer Doldenblume am Bachrand an - wie er noch emsig am Blütenstaub weidet

Kommentare 15

  • Micaela Bless 20. Oktober 2013, 19:48

    Wunderschön, vor allem mit dem Schärfeverlauf.
    lg, Micaela
  • Bernhard Buchholz 1. September 2013, 9:22

    Das sieht echt gut aus, als würde die Blüte samt Käfer in der Luft schweben, gut getroffen ist der Käfer in den Farben und der Schärfe, das gefällt mir sehr gut, bei mir glänzen die immer so und es Spiegelt dann, wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Gruß Bernhard
  • Kathrin Reinemann 29. August 2013, 19:23

    Den Glückskäfer hast du fantastisch aufgenommen.
    LG Kathrin
  • Prinzessin 2 29. August 2013, 7:11

    Feines Macro..schöne Schärfe und Farben..!!
    lg Ulrike
  • hadsam 28. August 2013, 7:28

    Als würde er aus dem Bild krabbeln:-) Sehr gutes Makro!
    Gefällt mir sehr

    VG Sam
  • Rm Fotografie 27. August 2013, 19:50

    ganz wundervoll hast du den hübschen käfer in szene gesetzt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Lady Anne 27. August 2013, 11:56

    Auch dieser kleine Glückskäfer gefällt mir, mag diese kleinen Kerlchen.
    Greets
    Anne
  • Bärbel7 27. August 2013, 7:38

    Ein zauberhaftes Macro! Gruß Bärbel
  • Angela Sp. 26. August 2013, 20:08

    Der kleine Kerl ist herzig anzusehen und perfekt in der Schärfe
    LG Angela
  • Lenmana 26. August 2013, 19:59

    auch so ein Kleiner - sehr hübsch und ansprechend :)
  • Jolly M. 25. August 2013, 20:41

    Ein klasse Makro vom hübschen Glückskäfer.
    LG Jolly
  • Fleur 51 24. August 2013, 16:44

    Vor zwei Jahren eine Plage und in diesem Jahr hier eine echte Rarität, der Siebenpunkt.
    Schön von Dir gezeigt in prima Freistellung.
    LG, Elfi
  • Bernhard Kuhlmann 24. August 2013, 9:37

    Nach einer solch leckeren Mahlzeit wird er auch wohl gut Schlafen können ! lach
    Das Bild gefällt mir mit der knappen Schärfe .
    Gruß Bernd
  • Jeanette S. 24. August 2013, 9:04

    Sehr schöne knappe Schärfe mit einem tollen Verlauf.. auch die Farben gefallen mir unheimlich gut..
    LG Jeanette
  • Brigitte Kuytz 24. August 2013, 6:33

    er glänzt wunderschöne in der herrlichen Abendsonne
    ein kleiner Prachtkerl
    l. gr. brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Foto_Homepage
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100