Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Nachschub holen für die verfressene Bande

nachdem die inzwischen groß gewordenen Jungvögel mit lauten Geschrei ihre Nahrung empfangen und vertilgt hatten

heute in Düsseldorf-Urdenbach am Altrheinarm -e-

Kommentare 15

  • ritayy 22. April 2014, 17:46

    da wird langsam eng in dem Nest...:-) eine klasse Szene ! VG Rita
  • roadrunner.xl 22. April 2014, 8:49

    da ist ja heftig was los und die Eltern sind wohl ganz schöne gestresst, schließlich ist es nicht einfach eine solche Band satt zu kriegen

    gut gesehen und gezeigt

    LG von roadrunner.xl
  • SylviaV. 21. April 2014, 21:18

    Einfach nur phantastisch!!!
    LG von SylviaV.
  • Frank Wil. 21. April 2014, 19:44

    Da war ja richtig was los :-)
    LG Frank
  • CameraCamel 21. April 2014, 19:37

    Du hast das Nest entdeckt, klasse.
    Ich such schon lange eins. Schöne Naturaufnahme.

    LG Jörg
  • acinos 21. April 2014, 17:27

    sehr gut erwischt.
    Tolle Szene.
    LG
    acinos
  • Isabella und Jürgen Sachen 21. April 2014, 16:32

    Super getroffen.
    LG Jürgen
  • Jürgen aus Lev 21. April 2014, 15:22

    Eine klasse Aufnahme aus dem Leben der Graureiher.
    LG Jürgen
  • EdelS 21. April 2014, 15:12

    Bei uns sitzen sie noch auf den Nestern zur Brut! Durch dieses Gewirr von Ästen ist es schwer zu fotografieren aber Du hast es ganz toll gemeistert. Liebe Grüße Edel
  • Willy Brüchle 21. April 2014, 14:08

    Sieht aus wie bei den Kormoranen und Anhingas in Florida. Bei Reihern konnte ich das Füttern leider nie beobachten. MfG, w.b.
  • Schnecke 61 21. April 2014, 14:07

    bei Denen ist ja mächtig was los :-)
    lG Claudia
  • kgb51 21. April 2014, 13:40

    Da kommt richtig Stress für die Eltern auf. Super.
    LG Karl
  • PeSe23 21. April 2014, 12:56

    Gleich alle am Nest erwischt. Klasse.
    LG Petra
  • insulaner-MS 21. April 2014, 11:52

    Schöne Wildlife Szene Brigitte!
    Gruss Matthias
  • Jockel-Zwockel 21. April 2014, 11:32

    TOLLES Dokufoto,prma eingefangen!!

    LG Jockel

Informationen

Sektion
Ordner Hühner+Schreitvögel
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 250