Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Nachschub

Wiedehopf (Upupa epops)
Doku

Kommentare 8

  • Herbert Henderkes 10. Juli 2014, 17:10

    @matze)
    Mein lieber Junge!
    Manchmal ist es sinnvoll, auf den genauen Wortlaut zu achten ...!
  • matze1104 10. Juli 2014, 17:00

    Ja, bitte in der Diskussion unter dem Absatz in dem es um Kalibrierung des Bildschirmes geht und er fmich fragt, ob er Bilder mit Belichtungsproblemen hat. Die Fotomail in der er mich darum bittet diese Kritik öffentlich unter seinen Bildern zu posten, stelle ich gern zur Verfügung.
  • Herbert Henderkes 10. Juli 2014, 16:45

    Nööö, hat er nicht!
    Siehe Diskussion unter
    Keine Ahnung...
    Keine Ahnung...
    matze1104
  • matze1104 10. Juli 2014, 15:20

    Und ob er das getan hat und zwar unter einer meiner Aufnahmen und in einer Fotomail!
  • Herbert Henderkes 10. Juli 2014, 8:09

    Der Urheber dieses Profils, der übrigens auch einen Namen hat, hat niemanden gebeten, "seine Fotos direkt auf Belichtung und Schärfe zu beurteilen". Vielmehr hat er darum gebeten, Kritik zu seinen Fotos doch bitte in Form einer Anmerkung direkt unter dem Foto anzubringen, statt ständig Fotomails zu schreiben.

    Würde ich jemanden direkt um seine Meinung bezüglich irgendwelcher Beurteilungskriterien bitten, dann das Mitglied "matze1104" sicherlich zuallerletzt.
  • matze1104 9. Juli 2014, 23:19

    Als Anmerkung, der Urheber dieses Profils hat mich gebeten seine Fotos direkt auf Belichtung und Schärfe zu beurteilen, was ich hiermit auf Grundlage meiner Bildschirmkalibrierung mache. Diese Aufnahme ist auf meinem Bildschirm: zu hell nach bearbeitet wodurch sie stark rauscht und sie ist sehr unscharf!
  • thomaseos 24. Juni 2014, 12:45

    Im Flug habe ich noch keine Aufnahme hin bekommen, schön getroffen.

    Viele Grüße vom

    Lehrling
  • Falko 12. Juni 2014, 22:04

    Super erwischt und das im Flug mit fetter Beute.
    Klasse

    Gruß
    Falko

Informationen

Sektion
Ordner Wiedehopf
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 850.0 mm
ISO 320