Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Nachschlag?

Dompfaffmännchen bei der Versorgung des hungrigen Nachwuchses.

Kommentare 20

  • top-pic 31. August 2013, 13:25

    das geschmuse wieder auf den ästen!

    lg top-pic
  • K.Gisbers 18. Juli 2013, 17:08

    So was von putzig.
    Ganz herrliche Aufnahme.
    Einen Dompfaff hab ich bei uns noch nicht zu Gesicht bekommen.
    Nochmals
    LG
    Karin
  • Günter7 10. Juli 2013, 9:12

    Ein gelungener Schnappschuss.
    VG Günter
  • Kleinhappel 8. Juli 2013, 18:31

    Klasse eingefangen,gratuliere.
    LG Sepp
  • Judy 8. Juli 2013, 9:46

    Wunderbarer Moment eingefangen...
    LG judy
  • Inge Köhn 7. Juli 2013, 21:37

    Das sieht ja klasse aus - sehr schön eingefangen diesen Moment
    LG Inge
  • igna78-photography 7. Juli 2013, 21:06

    Tolle Szene, sehr schön eingefangen!

    Lg Gregor (igna78)
  • S. Trabe 7. Juli 2013, 14:25

    Eine tolle Szene hast du da eingefangen.

    LG
    Sabine
  • J.Lange 7. Juli 2013, 14:17

    Echt gut getroffen und prima in Szene gesetzt.
    Das Licht ,Schärfe und der Bildschnitt sind TOP.
    LG:Jürgen
  • Thorsten Seibel 7. Juli 2013, 14:14

    Tolle Aufnahme, schön dargestellt!

    VG Thorsten
  • top-pic 6. Juli 2013, 17:33

    ja ja, da gibts so einiges anzuschleppen, um die hungrigen schnäbel immer wieder zu stopfen. sehr schön hast ihm abgepasst!

    lg top-pic
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Juli 2013, 16:45

    Welch´ schöner Anblick dieser beiden Dompfäffe!
    Da hattest Du wirkliches Fotoglück und konntest diese schöne Szene aus der Natur aufnehmen. Sehr gut ernährt sieht der junge Dompfaff dabei aus. Die Eltern scheinen sich rührend um den Nachwuchs gekümmert zu haben.
    Gruß Angelika.
  • dodo139 6. Juli 2013, 16:19

    Der Nachwuchs ist schon größer als der Papa - da hat er gut gefüttert.
    LG Doris
  • Erwin Jelinek 6. Juli 2013, 13:33

    Sehr gut gelungene Aufnahme.
    Wunderbare Naturaufnahmen zeigst Du hier.
    Gruß Erwin
  • Eva Winter 6. Juli 2013, 10:29

    Der Nachwuchs ist aber schon recht groß, durch die Perspektive wirkt er fast größer als der Papa :-)
    LG Eva
    N.S. freue mich sehr, dass wir uns gestern mal persönlich kennengelernt haben, war ein schöner Nachmittag mit euch allen.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200