Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Nachsaison-Nachteil

IXUS 300
Fernrohr auf der Seebrücke von Zinnowitz
Zweites Foto durch das Fernrohr fotografiert...leider war niemand am Strand:)

auf Wunsch einiges user, die das Bild für den Fundus vorschlagen wollen, also noch einmal hier

Kommentare 7

  • Udo Czekalla 19. November 2003, 4:21

    Sehr schönes Beispiel für den Geschäftssinn des Rohrbesitzers, und gut gesehen!

    Ich überlege ob das zweite Foto notwendig war, oder ob die Phantasie des Betrachters evtl ausgereicht hätte.

    cu-uc
  • Angelo Bischoff 12. November 2002, 22:22

    Gott bin ich blind...
    bin erst jetzt auf das Bild gestoßen und habe nach dem Witz gesucht... und gesucht... und gesucht...

    Habe das kleine, aber feine Detail dann doch noch entdeckt *lach*

    Gruß
    Angelo
  • jbcaminos 16. November 2001, 11:16

    Glückwunsch Stefan!!!
    Foto ist mir glatt durchgegangen, Wohnungswechesel.
    Spitzen Idee und gekonnt umgesetzt.
    Gruss Jürgen
  • JOchen G. 15. November 2001, 16:17

    Künstlerpech ;))
  • Hans Nater 15. November 2001, 10:40

    @ Ute: bin doch nur beleidigt wegen s und z
    der Hans der kanns
    der Franz der kannz

    das s gehört mir!!!! :-))
    hn
  • Ute Allendoerfer 15. November 2001, 10:08

    och Hans... du auch... nur anders.. jeder auf seinem Gebiet.. bitte nicht mehr *beleidigt* sein... das kann ich nicht auch noch ertragen.. *ganzliebguck*
    na denn.. dann hoffe ich doch .. das es einer vorschlägt.. ich schau später nochmal.. nun bringe ich erst mal meinen Hausgeist in die Klinik.. schönen Tag euch allen.. Ute
  • Stefan Negelmann 15. November 2001, 10:03

    hier die bisherigen Anmerkungen:

    Franz Schmied, gestern um 20:19 Uhr
    Was,bitte heist FKK???
    das was ich denke?
    moralisch höchst verwerflich,so zu fotografieren!
    und noch dazu NICHTS draufzukriegen!
    frz

    Theo G., gestern um 20:19 Uhr
    ideen muß man haben!
    rechts könnte ich mir auch noch eine "füllung" vorstellen.
    aber die phantasie kann ja auch mal ein bißchen arbeiten ;-).
    prima, gefällt mir.
    gruß theo

    Stefan Negelmann, gestern um 20:20 Uhr
    Franz...DAS ist doch der Nachteil!!

    Diesen Ösis muß man auch alles erklären!:)

    Gruß Stefan

    Theo G., gestern um 20:21 Uhr
    hä, den clou hatte ich gar nicht mitbekommen: FKK :-)))
    FKK - sozusagen körperlos ;-)

    Dieter Schumann, gestern um 20:23 Uhr
    Habe ne ganze Weile auf's Foto geklotzt, bis der Groschen gefallen war ... aber dann: :-))))))))))))) ...
    der Nachteil im Sommer: vor dem Ding werden wahrscheinlich Schlangen stehen.

    Schönen Abend
    Dieter

    Stefan Negelmann, gestern um 20:27 Uhr
    "Der Groschen"?

    Das hat ne ganze Mark gekostet!:))))

    Ute (Aladine) Al., gestern um 20:29 Uhr
    klasse--- Schicks an Franz.. der kanns.. du weisst schon.. der bastelt dir dann einen FFK'ler ohne
    Hut.. ins Fernrohr.. aber bitte von der Rückseite.. weil sonst muss es unter Akt.. *schmunzel*
    links das Bild hast du ein bisschen eng beschnitten.. meine Meinung.. Lieben Gruss Ute ;-))

    Jos Mariën, gestern um 20:50 Uhr
    Stefan das ist ein bild fur feine englische humor.grusjos

    Christian Kreuzer, gestern um 20:53 Uhr
    *hmm* Ich hab ne Webcam erwartet, und jetzt geht um FKK *gg*...
    Eine Mark fürs schnelle Nichtssehen, und dann schliesst sich die Blende wieder ;-)).
    Dafür finde ich die Idee des Mini-Tableau sehr gut!
    Nicht vergessen: FKK heisst in Austria "Franz Kapiert Keiner!"
    Gruss Christian

    Jos Mariën, gestern um 21:01 Uhr
    Stefan nektes mal in sontige hooghladen dan kan das bild in fundus Humor gelanden.ist doch humor
    mit klasse grus Jos

    Franz Schmied, gestern um 22:38 Uhr
    Ich versteh garnicht was ihr habt!
    In Stefans Bild steht gross und deutlich 8N,acht Nackerte auf einen Streich,besser wie das tapfere
    Schneiderlein.
    (was bist du übrigens von Beruf,stefan?)
    sfrz

    Hans Nater, gestern um 23:15 Uhr
    Das Tableau gefällt. Der Witz kommt an (sogar bei mir).

    @ ck: Stützlisex? woher kennst denn du das?
    @ Ute: bei mir hast du auch mal geschrieben: der Hans der kanns, bei Franz bitte: der Franz der
    kannz *beleidigtichbin*

    Gruss hn

    Harald Kneißl, heute um 6:04 Uhr
    Steht denn das Fernrohr auch in der Sektion mit Alterslimit?
    Zuerst dachte ich, links analog, rechts digital.....

    Roman F. Hümbs, heute um 8:25 Uhr
    lustige idee. oder doch eher listig:-))

    zinnowitz, scheint ein aufgeschlossenes völkchen zu sein...

    gruss roman

    Heinz Wronker, heute um 9:00 Uhr
    Die Anmerkung von Christian ist besser wie alle Bilder hier.

    "Franz Kapiert Keiner!"

    Ich lach mich kaputt!1

    Gruß
    H1,

    Günter Schneider, heute um 9:08 Uhr
    :-)) super !
    naja, was kannst du schon für ne mark erwarten ? ;-)

    Fred Schenk, heute um 9:28 Uhr
    Na da würd´ich an Deiner Stelle aber mal ein ernstes Gespräch mit dem Aufsteller des Fernrohrs
    führen. Wenn so deutlich FKK draufsteht kann man doch annehmen, dass dies ein Hauptkriterium für
    Dich war, eine Mark einzuwerfen :-))))) und wenn dann nix zu sehen war ist die beworbene Leistung
    doch nicht erbracht... ob´s da nicht die Mark zurückgibt ???

    Liebe Grüsse
    Fred

Informationen

Sektion
Klicks 3.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie