Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
655 9

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Nachsaison...

Das Bild vermittelt das "Ende der Saison" am Strand von Wreechen auf der Insel Rügen. - Touristen und Boote sind weg - der Nebel ist da -

P.S:
Das heutige Bild entspricht meiner Stimmung: grau, wenig Hoffnung und kein Licht am Ende des Tunnels.
Bin in den nächsten Stunden unterwegs in die Klinik und rechne mit schwieriger OP. Meine Frau führt den Betrieb weiter und ich weiß nicht, ob ich dort Internet habe. Sollte ich nichts hochladen können, melde ich mich irgendwann zurück. Ich wünsche allen "Anmerkern" und Freunden unserer Bilder eine gute Zeit! Klaus Ender

Kommentare 9

  • Reinhard Zühlke 4. November 2014, 20:30

    Ja, diese Herbststimmung!!!
    Alles ist ruhig, der Besen wird auch nicht mehr gebraucht (ein originelles Detail im Bild: Besen und Leiter).
    Dir, Klaus, alles Gute!
    Lieben Gruß
    Reinhard
  • Wilfried Humann 23. Oktober 2014, 9:12

    Alle guten Wünsche auch von mir, komme selbst gerade aus der Klinik. Bei mir ist alles gut gegangen, bei dir hoffentlich auch. Ich verfolge deine beachtenswerten Bilder regelmäßig und bin sehr beeindruckt. LG Wilfried
  • Uli.S.Photo 20. Oktober 2014, 7:37

    ...auch wenn es schwer fällt, auf Deine schon zur alltäglichen Gewohnheit gewordenen Fotos zu verzichten - nimm Dir die notwendige Zeit für Dich. Jetzt bist allein Du wichtig.
    Klaus, komm aufrecht zurück - ich hoffe und wünsche es Dir von Herzen.
    Dein Freund Uli
  • Cowboy-Heiko 19. Oktober 2014, 14:02

    Wir wünschen Dir eine gute und schnelle Genesung!
    Viele Grüße
    Heiko & Heike
  • Baron von Feder 18. Oktober 2014, 15:21

    Lieber herr Ender, ich wünsche Ihnen den besten verlauf für diem OP und das beste Ergebnis. Ich bin im Geiste bei Ihnen. Auch wenn es absurd klingt: Manchmal wächst daraus Kraft.
  • Bernd. 18. Oktober 2014, 13:30

    Gute Genesung!
    HG
  • Dieter Weck 18. Oktober 2014, 10:36

    Alles erdenklich Gute, Klaus!!!
    Deine Biografie habe ich schon zur Hälfte gelesen und daher weiß ich, dass Du Dich niemals unterkriegen lässt...;-)
    LG, Dieter.
  • RMFoto 18. Oktober 2014, 10:01

    Alles Gute Klaus!!

    LG Roland
  • Globe58 18. Oktober 2014, 9:58

    Toll eingefangen - hat etwas Mystisches. Ich kenne diesen Strand. Allerdings bei Sonnenschein.
    Ich wünsche dir, unbekannterweise, alles erdenklich Gute und Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 200