Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 5

Kaspar H.


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Mershee 11. September 2009, 18:34

    So in die Ferne gerückt wird der Eindruck der Strandkörbe, zurückgelassen worden zu sein, noch verstärkt.
    LG Mershee
  • Ulrich Ruess 6. September 2009, 20:56

    Gefällt mir, so entrückt wie die Strandkörbe in's Bild gesetzt sind, ist die Saison tatsächlich zu Ende,
    lG Ulrich
  • Gisela Schwede 6. September 2009, 10:39

    Mit den bunten Strandkörben und den Wolken ist das ein schönes Bild. Vom VG hätte ich etwas abgeschnitten,
    LG Gisela
  • Andreas T. Brey 5. September 2009, 16:12

    Würd ich auch gerne nochmal hin....
    Die Dinger werden jetzt eingemottet für die nächste Saison.
    Schöne Bildaufteilung und Perspektive!
    :-)
    LG
    Andreas
  • Astrée 5. September 2009, 10:52

    mag die Bildaufteilung und überhaupt *seufz*

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz