Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Nachruf

Arg ramponiert sieht sie aus,
hat schließlich auch Einiges durchgemacht mit mir und
dabei meist ganz passable Aufnahmen geliefert,
bis sie schließlich einfach zu unzuverlässig wurde.
Nur jedes zehnte Bild war noch zu gebrauchen.
Der Mann im Fotoladen sprach das Todesurteil.
Im Keller hab ich noch mit Schraubenzieher und Hammer versucht,
sie zu retten und selbst zu reparieren,
konnte aber nach dem Aufschrauben nicht erkennen, was kaputt war.
Wieder zusammengeschraubt hatte sie heute einen kurzen lichten Moment,
indem sie ihre Nachfolgerin ablichtete.
Jetzt ruhe sie sanft...
Tschüss meine Kleine!

Ihr letztes Bild:

Auflösung
Auflösung
Monka Schüll

Kommentare 9

  • Babs Sch 15. August 2005, 20:44

    Ja, Monka, gib ihr einen Ehrenplatz.
    So kann sie aus ihren Ruhestand Dir zusehen und wird nicht traurig sein...

    LG Babs
  • Frank Mü. 15. August 2005, 20:27

    Monka, schöne Fotos hat sie aufjedenfall gemacht. Bin mal af deine neuen Fotos gespannt.

    LG Frank
  • Chris P. 15. August 2005, 20:08

    Den Gebrauchsspuren nach hat sie aber einiges geleistet ... ;-) Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Modell und mindestens so gute Bilder wie bisher ...
    LG, Chris
  • ...Evelyn... 15. August 2005, 19:22

    Nicht traurig sein. Du bringst noch viel, viel bessere Bilder rein, dann freust Du Dich umso mehr über Deine neue Kamera. Irgendwann hat alles mal ausgedient. LG Evelyn
  • Heinz Friedrich 15. August 2005, 19:09

    Was man ständig in Gebrauch hat bekommt auch mal einen Kratzer. Das ist nicht schlimm. Aber die Technik schreitet voran und es bleibt nicht aus mal was neues, leistungsstärkeres anzuschaffen.
    Behalte die "Gute" in guter Errinnerung und genieße die Neue.
    LG
  • Piet M. 15. August 2005, 18:01

    Ich stimme Gudrun zu :-)

    Gruß,
    Piet
  • Chrisu aus Wien 15. August 2005, 16:56

    seufz

    lg, chrisu
  • Gee Eff 15. August 2005, 16:52

    ab in die vitrine, hat uns ja auch spaß gemacht mit ihr! einen kleinen ehrenplatz kannst du ihr doch deshalb genehmigen...
  • Brian Bailey 15. August 2005, 16:40

    Jaja die hatte ich auch. Mit der bin ich zum Fotografieren gekommen - was heute mein Beruf ist.
    Auch meine hatte am Ende keine hellen Momente mehr - Blitz kaputt. Damit wars dann aus! Gute Nacht ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz