Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachruf - ein Kondolenzbild

Nachruf - ein Kondolenzbild

1.858 23

Hasenfuß


Free Mitglied, gebufft

Nachruf - ein Kondolenzbild

Mein liebster Jean Baptist Kackschiss,

mit Bedauern habe ich feststellen müssen, dass Ihr Euch aus dieser -zuweilen doch recht liebevollen- Gemeinde entfernt habt.
Wem soll ich nun mein Herz schenken, da es gebrochen am Boden liegt???
Ich wünsche Euch für Euer weiteres weltliches Dasein alles erdenklich Gute.

In stiller Hoffnung auf ein Wiedersehen, auch außerhalb dieser virtuellen Welt....

Eure treu ergebene Hasenfuß...

Es trauern weiterhin:
Paul Müller-colonia
Dieter Schumann (verantwortlich für das Abbild und die Bearbeitung)
°°° Wolkenkind °°°

Kommentare 23

  • paintpictures 26. Oktober 2009, 17:51

    heul mit

    lgp
  • Susanne Jeroma 14. Oktober 2009, 19:00

    @hasi:
    ich glaube, wenn wir im hilton feiern, dann braucht man den salat nicht selber mitbringen.
    aber vielleicht sollten wir eher in einem gemütlich-wilden partykeller das haus rocken. da kommt doch erst die richtige stimmung auf! und dann 3 tage und nächte lang!
    im hilton fliegen wir sowieso nur raus.

    also leute, fangt schon mal an zu schnippeln!

    http://www.youtube.com/watch?v=giz9tCXw9z4

  • °°° Wolkenkind °°° 13. Oktober 2009, 20:30

    oltids, ick schmink dich ooch! =)
  • Hasenfuß 13. Oktober 2009, 20:00

    @oltids

    *drück* wir freuen uns auf deine einladung ;)
    (ich mach auch nen salat!)
  • oltids 12. Oktober 2009, 21:57

    Weil ich niemanden mit dem Gefühl zurücklassen möchte, daß die Leute in dem kurzen Jahr es mir nicht wert gewesen wären,
    daß ihr mir abgeht,
    daß ich selten so liebe Menschen wie Euch getroffen habe, die ein ganzes Stück Phantasie mit mir weitergetragen haben
    und ich auch leide wie ein Schweinehund, aber ich auch die Konsequenzen dafür trage, daß ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn bestimmte Menschen meinen sie müßten Godfather im Schweinestall spielen und der Ursprung hierzu im Adminbereich der FC liegen, bin ich gegangen.
    Und dazu steh ich.

    Aber eines kann ich auch sagen, die Party ist fällig, aber nur mit denen die ich mag und das seid ihr. :-)

    Oltids
    der auch jeden Tag unter dem Tisch nachschaut, wo der Kackschiss denn abgeblieben ist

    und jetzt ganz schnell verschwindet, weil sonst jemand sieht, daß er Pippi in den Augen hat
  • °°° Wolkenkind °°° 12. Oktober 2009, 20:51

    Ausstandsparty im Hilton? Jaaa, das ist nur angemessen. Außerdem muss ein jeder, der derartige Absichten hegt, für alle im Hilton mit"feiernden" Buddies zusätzlich einen ausgiebigen Einkauf nebenan bei Fassbender&Rausch sponsern. Jawohl!!!
  • Susanne Jeroma 12. Oktober 2009, 19:55

    ;-))) auf party hätte ich schon lust! aber eher auf eine bleiberparty.
    das handtuch werfe ich nicht. den "bösen" gönne ich keine erfolge!
    also alle schön hierbleiben!
  • Hasenfuß 12. Oktober 2009, 19:22

    @audrey
    nur für zwei wochen.. quasi wie urlaub ;)

    wer ab jetzt das handtuch wirft, muss eine teure ausstandsparty im berliner hilton für all seine buddys werfen. das nur mal so als kleine drohung.... ;)
  • Susanne Jeroma 12. Oktober 2009, 19:01

    @acahaya:
    du gehst doch jetzt nicht auch noch?! (s.o.?)
    momentan macht mir das hier alles keinen spass mehr.....
  • acahaya 12. Oktober 2009, 2:38

    @Hase,
    Deine Variante ist die einzige Weise, wie man in der fc wirklich Spass haben kann und sich nicht dauernd ärgern muss :)) Ich glaube, ich werde das in Zukunft auch so machen.

    Ciao bis in 2 Wochen - Sabine
  • Hasenfuß 11. Oktober 2009, 17:13

    @ acahaya
    ich habe das alles gar nicht so recht mitbekommen, da ich mich in der gallerie eigentlich gar nicht bewege.
    wolki hat mir einen ähnlichen groben abriss geschildert, allerdings kann ich jetzt nichts mehr nachlesen, bzw. nachverfolgen, weil ja all seine anmerkungen gelöscht sind :(

    ich finde es einfach traurig, wie hier mit menschen umgegangen wird, die einfach nur spaß an ihrem hobby haben.

    mir ist gott sei dank so etwas noch nicht passiert, aber vielleicht auch, weil ich überwiegend in den "eigenen kreisen" verkehre, das heißt, bei leuten die ich kenne, die mir sympatisch sind, oder deren werke mich stark beeindrucken.

    ich denke, genau so werde ich es auch beibehalten...
  • acahaya 11. Oktober 2009, 8:12

    Ohne JBK ist die FC um vieles farbloser, was von einigen A*** hier auch sicher so gewollt ist.
    An eine Reinkarnation glaube ich, nach dem was ich so mitbekommen habe, nicht.

    Erst wird HvS hier seit Wochen übelst gemobbt, u.a. mit bräunlich angehauchten Fakeaccounts mit sehr ähnlichem Namen (Hansheinrich von Simmering, Kürzel HvS) und zum Schluss direkt mit einem Schwein verglichen.
    Dann ruft JBK u.a. deswegen aber auch wegen des üblen Nachvotings gegen Mobbing in der fc auf und wird von eben jenen Mobbern übelst angegangen.
    Dann wird HvS von den Admins gesperrt (übrigens eine interessante Variante von "den Bock zum Gärtner machen", auch wenn er ein wenig selber schuld ist, weil er halt doch zu oft zurückgetreten hat).
    Und damit wird JBK zum neuen Lieblingsfeind der Hauptmobber und u.a. im Nachvoting derartig beleidigt, dass er das Handtuch wirft. Hätte ich an seiner Stelle auch getan und bin ehrlich am überlegen. Ich mach auf jeden Fall erst mal 2 Wochen Pause und dann sehen wir weiter.

    Ihr könnt Euch übrigens u.a. bei Matthias von Schramm bedanken:

    Zitate aus dem Nachvoting zu diesem Bild:

    ----------------
    Matthias von Schramm, 6.10.2009 um 18:38 Uhr

    Wurde Herr Kackschiss eingeladen, hier sein Unwesen zu treiben? Ansonsten Glückwünsch ein Profiteur des Massengeschmacks geworden zu sein. Unglaublich wie das so klappt. Kaum zu fassen, aber leicht zu verstehen.

    ------------------------------
    Matthias von Schramm, 6.10.2009 um 19:55 Uhr

    naja ich hab jedenfalls eine einladung bekommen. nur kackschiss hat noch keine vorgewiesen. typisch.


    sowie hier:
    ------------------------------
    Matthias von Schramm, 8.10.2009 um 2:25 Uhr

    keine spur von einsicht und das sollte einem klar sein. der jbk ist hier wohl geschichte näch.
  • crazy chicken40 10. Oktober 2009, 16:39

    Ach Du sch****!!! Ich befürchte, wir müssen auf die Reinkarnation vertrauen :-((
    LG Geli
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 10. Oktober 2009, 11:45

    mittrauer... hab es auch verspätet mitbekommen...wir wollen unseren kackschiss wieder haben!!
  • Christine von Diepenbroek 9. Oktober 2009, 22:04

    Ich versteh mal wieder nur Bahnhof.... hier in Offenbach leben wir ja gleich hinterm Mond.... was ist passiert? Gerade eben ein Lieblingsmodel entdeckt und kennengelernt, schon wieder perdu?
    Kann ich was machen? Kann ich was spenden? Ein Hilfsfond für die trauernden Hinterbliebenen?

    Er wird schon seine Gründe haben.. dennoch, böd ist´s doch so ganz ohne Info. Ich hoffe es ist nicht für alle Zeit

    Christine ganz betropst