Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Nachruf

Ein langes und erfülltes Hundeleben ging heute früh zu Ende.

Wir sehen uns wieder Arthos, jenseits des Regenbogens.


(Athos ist/war der Hund unserer Freunde. Er gehörte zur Familie!)

Kommentare 10

  • HeikeS13 12. April 2014, 19:45

    Es ist schon sehr traurig, wenn ein treuer Weggefährte für immer geht. Das tut mir richtig leid. Deine Freunde sollten sich wieder so ein nettes Kerlchen holen, dass tröstet. Und würde einen aus dem Tierheim glücklich machen. Lg Heike
  • Rainer Switala 10. April 2014, 14:27

    jede zeit geht zuende
    schmerhaft aber wahr
    hoffe mit meiner biene bin ich nochlänger zusammen
    gruß rainer
  • FOTO-BERNY 9. April 2014, 18:32

    ein schönes Foto wenn auch aus traurigem Anlass-
    gr. fb
  • Nicole Kalweit 9. April 2014, 7:04

    Traurig, aber du hast eine superschönes Erinnerungsfoto geschossen!
    lg Nicole
  • Jens Maris 8. April 2014, 19:16

    Das tut mir echt leid!
    Lg Jens
  • Meckys Tierbetreuung 8. April 2014, 19:00

    Liebe Antje, es tut mir so leid.
    Aber der nette Kerl ist jetzt bei meiner Lilly u meinem Obelix....da ist es sicher wunderschön.
    VLG Mecky
  • Nikonus 8. April 2014, 17:41

    Ich habe einmal kurz hintereinander zwei verloren ,Wir haben versucht mit erinnerungs- Fotos den Schmerz zu lindern.
    LG.Rudi
  • ELEIRBAG 8. April 2014, 16:06

    Nun geht er auf der anderen Seite des Weges
    neben Deinen Freunden und Euch weiter - unsichtbar -

    Kraft - die Trauer zu verarbeiten
    Freude - daß dieses Geschöpf bei Euch war

    ein schönes Foto hast Du eingestellt.
    LG Gabriele
  • M-T.H. 8. April 2014, 15:42

    Oh nein, das tut mir total leid :(
  • Dogge Bella 8. April 2014, 14:50

    Auch wenn ich den Hund nicht kenne, so geht es einem immer sehr nahe, wenn ein Tier verstirbt....sind sie doch die treuesten Freunde.
    Richtig lieb schaut er aus mit einem Bilck zum Dahinschmelzen.
    Lieber Athos, komm gut im Regenbogenland an.
    Traurige Grüße
    Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200