Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

Nachruf ...

... auf ein beliebtes Fotomotiv

lonely tree
lonely tree
Andre~As


Ich hatte es schon vor knapp 2 Jahren befürchtet, dass es so kommen würde,
schon damals war kein wirkliches Leben mehr in dem kleinen Bäumchen zu sehen.
Man hat ihn feinsäuberlich mit der Kettensäge "entwurzelt" , das hatte er wirklich nicht verdient ,-((
In meinen Gedanken wird er ewig dort oben stehen !

Kommentare 10

  • Alke 23. November 2011, 8:51

    oh nein, wie schade, das war so ein tolles Motiv

    in tiefer Trauer
    Alke
  • Stefan Giehl 23. November 2011, 6:51

    und nu is er wech......

    Schade drum , war so fotogen
    LG, Stefan
  • Axel Wesche 22. November 2011, 20:10

    mein tiefes Mitgefühl, ist echt schade, stelle mir das Bild gerade ohne Baum vor, da kann man in Zukunft nur noch mit PS ein perfektes Motiv erzeugen
    lg Axel
  • Andre~As 22. November 2011, 18:41

    @ Benita und Roland: der Baum hier auf dem Bild steht da wohl auch schon länger, der auf dem verlinkten Bild stand rechts aber ist nun leider nicht mehr, welches Foto sollte ich noch machen, ich hab`s bestimmt getan, hoffentlich ;-!
  • Roland Brunn 22. November 2011, 17:55

    Du hast ihn jedenfalls bei dir auf der Festplatte ... ich würde daraus ein Foto machen ... wenn du es nicht schon getan hast !? Aber auch so ist der Blick fantastisch den du hier wieder präsentierst, Andreas !
    VG Roland
  • Eva Winter 22. November 2011, 17:55

    Der hier ist aber auch nicht schlecht - also das kann man auch so lassen. Ein wirklich schöner Blick auf die Dracheninsel.
    LG Eva
  • Benita Sittner 22. November 2011, 17:22

    ....und...hast Du diesen dort hin gebastelt ??? wo er doch wirklich so eine exponierte Stellung dort hatte ....schade....der Blick ist mit Baum eben um einiges interessanter....VLG Benita
  • Norbert Schiffbauer 22. November 2011, 12:14

    gefällt mir!
  • Selbst.Auslöser 22. November 2011, 9:57

    Ja, das ist wirklich schade ! Dachte, er dürfe da so stehen bleiben, war doch sehr fotogen.
    VG Uli
  • jean françois biancamaria 22. November 2011, 9:47

    très belle perspective, jolies couleurs sous une splendide lumière
    amitiés
    JF

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca 2002-2012
Klicks 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tokina AT-X 124 AF PRO DX - AF 12-24mm f/4
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 200